Vaio S Aver Media Hybrid Express TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von e.m.v, 09.01.2011.

1. #1 e.m.v, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    e.m.v

e.m.v Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

ich habe einen VPCS12C5E (win7-64 Bit). Leider läuft meine gerade erworbene AverTV Hybrid AirExpressCard (H968) nicht sauber.
    Trotz sehr guter Erfahrungen mit den Vorgänger-Modellen hat das Bild wandernde Artefakte. Bei Aufnahmen stört ein Netz von grünen Linien.

Die Karte funktioniert in anderem Notebook anscheinend einwandfrei.
    Mein Treiber für die Nvdia Geforce 310M ist vom 22.02.2010 8.16.11.8925 (32-Bit; die 64-Bit konnte ich nicht selbst installieren), ebenso directx ist laut Vaio-Support aktuell.
    Die Aver-Software stammt von der Hompage und passt.
    Ich hoffe sehr, jemand hat positive Erfahrungen mit der Karte und kann mir weiterhelfen. Oder jemand weiß einfach Rat.

Im Voraus vielen Dank.

e.m.v

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RichardF, 09.01.2011
    RichardF

RichardF Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

kannst du ausschließen das deine Tv Karte keinen defekt hat?

mfg Richard

4. e.m.v

e.m.v Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Richard,

leider nicht 100 %. Die Karte läuft bei gleicher Signalquelle in einem dell 1537, win7 64-Bit und gleicher Software + Treiber.
    Allerdings mit ATI-Grafikkarte.

VG e.m.v

5. e.m.v

e.m.v Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ein Freund hat mir seinen TV-stick-usb (AverTV Hybrid Volar HD) geliehen.
    Hier habe ich ein sauberes Bild.

Vielleicht hat doch noch jemand eine Vermutung, warum die deutlich komfortablere ExpressCard nicht akzeptabel läuft. :confused:

Ich freue mich über jede Hilfe.

VG

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aver Media Hybrid Express TV-Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avertv hybrid vaio

Die Seite wird geladen...

Aver Media Hybrid Express TV-Karte - Ähnliche Themen

1. Vaio AR vgn-ar51su Treiber TV-Karte AVerMedia M115S MiniPCI Hybrid DVBT Windows7

vgn-ar51su Treiber TV-Karte AVerMedia M115S MiniPCI Hybrid DVBT Windows7: Hallo! Ich suche recht verzweifelt einen Windows7-Treiber (64bit) für die TV-Karte in meinem vga-ar51su. Die HardwareID ist...
  2. Asus A7J, DVB-T Problem AVerMedia Hybrid H/W MPEG Card, M115 (DVBT/NTSC/PAL/SECAM/FM)

Asus A7J, DVB-T Problem AVerMedia Hybrid H/W MPEG Card, M115 (DVBT/NTSC/PAL/SECAM/FM): Hallo, ich habe ein A7J Notebook ich bekomme das DVB-T nicht ans laufen die karte die ich drin habe heist " AVerMedia Hybrid H/W MPEG Card, M115...
  3. [V] AVerMedia Hybrid+FM, Cardbus (TV-Karte)...

[V] AVerMedia Hybrid+FM, Cardbus (TV-Karte)...: Hallo, Da ich mir nun einen preiswerten DVB-T Receiver für meinen Fernsehen zugelegt habe brauche ich meine PCMCIA TV-Karte nicht mehr und...
  4. Screensaver funktioniert nur, wenn ich als Superadmin eingeloggt bin?!

Screensaver funktioniert nur, wenn ich als Superadmin eingeloggt bin?!: Hallo zusammen, ich habe mir heute den Screensaver "SysInternals BlueScreen" heruntergeladen. Ich bringe ihn aber nicht wirklich zum Laufen....
  5. Vista Battery Saver - Mehr Akkulaufzeit bei Vista

Vista Battery Saver - Mehr Akkulaufzeit bei Vista: Moin moin, hat jemand Erfahrung mit dem Programm "Vista Battery Saver 1.0 RC1"? Download - Vista Battery Safer Bringt das überhaupt...