Aver Travelmate 4062 oder 4064

J

jthinrichs

Forum Freak
Hallo,
mal eine "relativ" konkrete Frage:
Situation wie folgt:
Meine Freundin sucht nach einem Notebook mit dem Sie in der UNI surfen kann, Ihre Hausarbeiten schriebt (Office), Mobil ist und ab und zu mal eine DVD schaut.
Da Ihr Budget sehr begrenzt ist, macht es einen Unterschied, ob Sie für 840€ das Travelmate 4062 kauft oder für 890€ das 4062.
So nun meine Frage: merkt man bei diesen Anwendungen den Unterschied der CPU's ( 1,7XGHz zu 2,0 GHz? ). Der Festplattenunterschied spielt keine Rolle.

Oder habt Ihr einen anderen Vorschlag für dieses Preissegment?

Grüße

Jens
 
>> merkt man bei diesen Anwendungen den Unterschied der CPU's ( 1,7XGHz zu 2,0 GHz? ).

eventuell, die frage ist nur ob man nicht die 0.5-3 sekunden die eventuell entstehen bei diesen anwendungen auch verschmerzen könnte.

bei ausschließlich diesen anwendungsbereich würde ich eindeutig das 1.73er modell nehmen.

>> Oder habt Ihr einen anderen Vorschlag für dieses Preissegment?

in diesem preissegment mit Pentium M kaum.
 
Hallo

ich bin sehr froh darüber, dass jetzt doch einige Leute im Forum das Acer Travelmate 4064 haben. Es ist wirklich ein tolles Notebook bis auf diesen blöden Standfuß am Akku - aber was solls; bekommt man eh beim Conrad.
Ich hätte eine Frage an alle die das Travelmate habe. Ich will den Ruhezustandsmodus aktivieren aber Windows XP sagt immer, dass irgendein Prozess nicht auf die Datei zugreifen kann.
Was könnte denn da dahinter stecken. Welcher Prozess wird nicht angezeigt.
Hat wer das gleiche Problem?

Grüße Christian
 
wird wohl irgentein virenscanner oder sowas sein. Eventuell auch ein virus, aber das bezeifle ich sehr.
 
Zurück
Oben