AVERATEC 5500, AMD nach FP-Partitionierung Fehler

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von chersy, 01.03.2008.

1. #1 chersy, 01.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2008
    chersy

chersy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sehr geehrte Notebookfreunde!

Habe ein großes Problem mit meinem Laptop Averatec 5500, AMD Mobile Sempron 2600+, 512MB, 60Gb FP., Win XP Pro SP2.

Folgendes, habe ein Programm zum einteilen/einrichten von Partitionen auf der 60 GB FP installiert und auch eingeteilt, nach erforderlichem Neustart stand nur "DISK BOOT FAILURE..." dann nochmal neugestartet und ab da an bleibt der Bildschirm dunkel.
    NICHTS :-( Er geht an, läuft auch aber mann sieht nichts... das dass Display Defekt ist würde ich mal ausschließen weil ich einen normalen Desktop-Bildschirm an den GraKa-Ausgang hinten am Laptop drangehängt hab. Nichts!
    Habe ausserdem in anderen Foren gesehen das viele diese Prob. mit Partition Magic haben. Also das selbe Prob. wie ich...habe aber keine 2.FP zum testen, obs dann geht da.

Kann mir jemand helfen? Was ist da los? Könnte es die FP sein?

Danke im voraus!

Gruß
    chersy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AVERATEC 5500, AMD nach FP-Partitionierung Fehler

Die Seite wird geladen...

AVERATEC 5500, AMD nach FP-Partitionierung Fehler - Ähnliche Themen

1. Averatec 5500 USB-Anschluss im Gehäuse

Averatec 5500 USB-Anschluss im Gehäuse: Hallo, Ich habe einen Averatec 5500 und habe beim Austauschen der Festplatte unter einem kleinen Deckel am Gehäuseboden einen USB-Anschluss...
  2. Averatec E1200C Win XP SP2 Datei beschädigt!

Averatec E1200C Win XP SP2 Datei beschädigt!: Hallo an alle Wissenden! Habe im: - Internet Explorer unter – Internetoptionen- Browserverlauf- Einstellungen- Objekte anzeigen- Download...
  3. Averatec E1200C RAM upgrate

Averatec E1200C RAM upgrate: Hallo an alle und einen schönen Sonntag, Mein o.g. Notebook mit XP SP2 hat einen Arbeitsspeicher von 512MB. - ist eine Aufrüstung auf 1024MB...
  4. averatec stürzt ab - mit grünen streifen

averatec stürzt ab - mit grünen streifen: moin. eine freundin, die zur zeit im ausland ist, berichtete mir von ihrem averatec 6240, dass dies öfter mal grüne querstreifen auf dem diplay...
  5. Averatec 6200 welche Festplatte???

Averatec 6200 welche Festplatte???: Hallo Leute, Ich habe ein Averatec 6200 Notebook. Dieses hat eine 40 Gigabyte große Festplatte. Diese möchte ich jedoch durch eine größere...