AVI Converter

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Osman, 24.02.2008.

1. Osman

Osman Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 6720s
    Könnt ihr mir ein Programm geben das AVI umwandelt in ...........
    Meine Kamera macht die Vidoes in AVI das spielt Mediaplayer nicht ab
    was soll ich machen
    Wenn es ein Programm gibt bitte in Vista und Detsch+umsonst
    MfG Osman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 24.02.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    würde mal das klite codec pack runterladen - das sollte das abspielen von so gut wie jedem format ermöglichen.

4. Osman

Osman Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 6720s
    Danke für die schnelle Antwort

5. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    klite codec pack kann ich auch empfehlen. Ansonsten hab ich hier noch den KMPlayer http://www.kmplayer.com/forums/index.php der spielt eigentlich alles bis auf HDDVD und BluRay. VLC soll auch ganz gut sein.

Was ich aber noch sagen wollte, avi ist nur der Container und den kann Windows abspielen. In dem Container sind die Video- und Audiodaten mit irgendwelchen Codecs komprimiert (zB divx, mpeg2, mpeg4, mp2, mp3, ogg) und den entsprechenden Decoder wirst du wohl nicht auf deinem System haben.

6. Osman

Osman Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 6720s
    Danke auch dir:)

7. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Ja, der KMPlayer und der VLC beherschen wohl die meisten Formate unter den Playern.

Zum konvertieren könnte ich dir das Programm Super empfehlen.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    super find ich gar nicht super. Mir hat es mal ziemlich Probleme gemacht und so neucodieren find ich in der Regel sowieso nicht so toll, wenn es nur darum geht etwas anschauen zu können. Dann doch lieber den richtigen Codec installieren.

Zum Umwandeln in Mpeg4 ASP, also divx/xvid, kann ich AutoGK sehr empfehlen: http://www.autogk.me.uk/ Auch wenn man kaum Ahnung hat, liefert das sehr gute Resultate.

10. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Naja, über Super gibt es manchmal geteilte Meinungen. Bei mir funktioniert das Proggi und für private Dinge reicht es vollkommen.

Auf PC Welt oder Chip.de gabs jetzt vor kurzem einen Artikel, wo stand, dass man sogar mit VLC Filme "umwandeln" kann. Man öffent sie einfach als Stream und speichert diesen dann.

Thema:

AVI Converter

Die Seite wird geladen...

AVI Converter - Ähnliche Themen

1. Converter

Converter: Hallo ich habe eine frage an euch! ich hab einen film der hat 650mb dieser film ist eine AVI datei ich möchte diesen film aber als eine MPG...
  2. Video Converter

Video Converter: Hallo ich bin auf der suche nach einer Software um Videos mit möglichst hoher Qualität möglichst platzsparend zu convertieren. Ich hoffe ihr könnt...
  3. Gesucht: Handy Software (Games, Converter, usw.)

Gesucht: Handy Software (Games, Converter, usw.): Hi Ich suche verschiedene Software (Java) für mein Sony Ericson Z610i! Gemeint ist z.bsp. ein Converter für Gewicht oder Währungen zum...
  4. VGA auf HDMI??? Converter möglich???

VGA auf HDMI??? Converter möglich???: Hab da nochmal so ne Frage. Will mir demnächst einen großen LCD-Fernseher zulegen, der sehr viele Anschlüsse bestitzt. Unter anderem auch HDMI...
  5. AsusZ53j NTFS-Converter

AsusZ53j NTFS-Converter: Hallo Notebookfreunde, auf meinem NB z 53j ist ein NTFSConverter als Icon vorhanden. Wenn man das Programm startet geht ein schwarzer (Win-DOS?)...