Avi umwandeln in MVCD

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von schlank, 09.02.2007.

1. #1 schlank, 09.02.2007
    schlank

schlank Forum Benutzer

Hallo und sorry,
    ich hab da mal eine Frage und hoffe ihr helft mir da weiter.
    Ich suche ein Programm am Besten mit deutscher Anleitung mit dem ich avi.dateien in MVCD dateien umwandeln kann.
    Danke für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  4. #3 schlank, 11.02.2007
    schlank

schlank Forum Benutzer

Hallo Gott
    danke für deine Tips.
    Wünsche dir noch tolles WE
    Liebe Grüße

Thema:

Avi umwandeln in MVCD

Die Seite wird geladen...

Avi umwandeln in MVCD - Ähnliche Themen

1. Mehrere Dateien zu PDF umwandeln

Mehrere Dateien zu PDF umwandeln: Hy, ich suche momentan ein Programm (möglichst Freeware), mit dem man mehrere Dateien (z.B. Bilder JPEG, oder PDF Dateien) zu einer großen PDF...
  2. Download- Umwandeln

Download- Umwandeln: Mal wieder eine Anfängerfrage von mir. ;) Folgendes: Ich hab mir was von einem Bekannten von Rapidshare runtergeladen. Wenn ich die Datei...
  3. mp3 - m4a Lieder auf wma umwandeln

mp3 - m4a Lieder auf wma umwandeln: Hallo, wie kann ich am einfachsten aus dem itune ( mp3 od m4a) Lieder auf cd ( wma) format umwandeln DANKE für die Hilfe
  4. vob in mp3 umwandeln

vob in mp3 umwandeln: Ich hab mir vor Kurzem eine Live-DVD gekauft und hätte ein Lied davon jetzt gerne auf meinem mp3-Player, weil ich von dem Live Lied total...
  5. Bildschirm umwandeln

Bildschirm umwandeln: Hallo erstmal :), bin neu hier... also ich habe einen Laptop der leider ausgesorgt hat. nun denk ich mir das ich den nicht nur wegwerfen sollte...