Avid schneiden mit Dell Inspiron 9400

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Justin75, 01.05.2007.

1. #1 Justin75, 01.05.2007
    Justin75

Justin75 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab vor dem Notebookkauf unheimlich lang gegoogelt, um was über Avid schneiden auf Notebooks zu finden. Wollte nur für alle googler mal mitteilen: auf dem Dell Inspiron 9400 mit 7200er-Platte funktioniert das wunderbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avid schneiden mit Dell Inspiron 9400

Die Seite wird geladen...

Avid schneiden mit Dell Inspiron 9400 - Ähnliche Themen

1. R 510-aura t3400 davida

R 510-aura t3400 davida: Hallo ich möchte mir das Samsung R510-AURA T3400 DAVIDA zulegen und wollte mal fragen, in wie weit ist das als Gamernotebook zuverwenden(z.B...
  2. Suche Notebook zum Filme schneiden

Suche Notebook zum Filme schneiden: Hallo Leute! Möchte mir in nächster Zeit ein neues Notebook kaufen, da mein alter Rechner schon langsam den Geist aufgibt. Da ich hobby...
  3. Notebookempfehlung (Photoshop, Videoschneiden)

Notebookempfehlung (Photoshop, Videoschneiden): Hallo zusammen, Ich besitze seit 3 Jahren ein Sony Vaio und habe mich dazu entschlossen mir ein neues Notebook zuzulegen. Das Notebook soll...
  4. Programm zum Schneiden von MP3s für Klingeltöne - welches?

Programm zum Schneiden von MP3s für Klingeltöne - welches?: Hallo, ich suche ein Programm, um MP3s zu schneiden, so dass ich diese als Klingelton verwenden kann. Welches Programm ist empfehlenswert und...
  5. HP nx6325, Sempron 3500+ (EY344ET) fürs Filme schneiden???

HP nx6325, Sempron 3500+ (EY344ET) fürs Filme schneiden???: hallo, ich bin neu hier und finde euer forum sehr interessant. viel wurde über das nx6325 schon geschrieben, doch noch nichts zu meiner konkreten...