AVM Fritz!Box WLAN 3070

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von teletubbiekiller, 10.05.2006.

1. #1 teletubbiekiller, 10.05.2006
    teletubbiekiller

teletubbiekiller Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6125 (EK159ET)
    Hi!
    Ich suche einen Router, an den ich einen Drucker und eine Externe Festplatte anschließen kann um diese im Netzwerk freizugeben ohne immer einen PC dafür laufen haben zu müssen.
    Bin dabei auf die Fritz!Box WLAN 3070 von AVM gestoßen.
    Was sagt ihr dazu? Hat jemand Erfahrung damit?
    AVM ist ja ein Top-Hersteller, so viel ich gehört habe.
    Aber funktioniert das auch bei uns in Österreich?
    Ich kenne mich da nicht so aus mit den komischen Standards wie Annex A oder so und was eigentlich der Unterschied zwischen ADSL, DSL, T-DSL und sonstigem ist, auf was man so stößt in Prospekten...

Ich habe einen ADSL-Anschluss von der Telekom Austria.

AVM: http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_WLAN/index.html
    Geizhals: http://www.geizhals.at/a155795.html

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 10.05.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Du hast dir eigentlich ein für deine Zwecke optimales Gerät ausgesucht, kannst bedenkenlos zugreifen. Die Box funktioniert mit österreichischen Telefonanschlüssen.