Vaio A AW11S wie Recoverypartition auf DVD brennen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von gokbay18, 08.12.2008.

1. #1 gokbay18, 08.12.2008
    gokbay18

gokbay18 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute, erst mal an alle vielen Dank, super nett von euch und top Forum hier. Habe mir heut den AW11S geholt und bin gerade seit 5min. damit im Internet, ok möchte nun gleich mal mein Vista Ultimate Upgraden, muss ja vorher die Festplattenpartition die ja Recovery ist auf DVD vorher brennen, unter welchem Menüpunkt steckt das Teil, danach könnte ich doch die Recoverypartition löschen lassen damit ich mehr speicher habe ge.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 08.12.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    sollte sich um das Vaio Recovery Tool handeln (VRU):

http://www.notebookforum.at/sony-va...ery-tool-und-windows-neuinstallation-ohn.html

das ist ne blöde Idee ! Wegen der paar Gig würd ich nix riskieren. Wenn Deine Medien verloren gehen oder nicht mehr lesbar sind, dann biste schwerstens in den PoPo gezwickt.

4. #3 gokbay18, 08.12.2008
    gokbay18

gokbay18 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok Danke, dann lass ich des drauf, aber ich brenn das einfach trotzdem mal auf die DVD.

Hab deine Anleitung geschaut, danke ist echt nett von dir, nur hier ist das alles anders als in der Anleitung.

Bei mir ist es so:

START-ALLE PROGRAMME-VAIO WIEDERHERSTELLUNGSCENTER-(SIEHE BILD!)

Wo bin ich da jetzt richtig? Will danach Ultimate Upgraden. Ist nach dem Upgrade die Wiederherstellungspartition noch da?

5. #4 Brunolp12, 08.12.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    natürlich sieht das anders aus. Unser verlinkter Thread beginnt mit ner deutlich älteren Version.
    Glaube, Du brauchst "Sicherheitskopien erstellen"

Die Partition wird vermutl. bleiben, was aber u.U. zerschossen wird, das könnte das Menü sein, um das Tool mit F10 zu starten - dann kommst Du nicht mehr dran.
    Umso wichtiger ist, daß Du die Medien erstellst (mache machen das sogar mehrfach)

6. #5 gokbay18, 08.12.2008
    gokbay18

gokbay18 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok ich habe mal die zwei wichtigsten Menüpunkte gedrückt, dort stehen nun so Texte dran, welches ist das wahrscheinlich richtige Menüpunkt von den beiden:

Das erste:

oder

Das zweite:

7. #6 Ratchet, 09.12.2008
    Ratchet

Ratchet Forum Freak

Mein Notebook:
    NC8000 / VGN-SZ62MN/B
    Hallo,

das zweite.

Aber eigentlich steht ja da auch "Sicherheitskopien erstellen"....... :p

Gruss.

PS. Kannst Dir ja zwei Recoverys brennen, dann kannste auch die 9 GB Recoverypartition ruhig löschen. :cool:

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gokbay18, 09.12.2008
    gokbay18

gokbay18 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    diese dateien sind nicht bestandteil ihres computers steht beim zweiten dran, heißt das die partition wird gebrannt mit treiber, nur meine persönlichen dateien nicht?

10. #8 Ratchet, 09.12.2008
    Ratchet

Ratchet Forum Freak

Mein Notebook:
    NC8000 / VGN-SZ62MN/B
    Hallo!

Ja, er brennt Dir Recoverys (Treiber und Anwendungssoftware) die das Notebook auf Werksauslieferung zurück setzt.

Gruss

Thema:

AW11S wie Recoverypartition auf DVD brennen?

Die Seite wird geladen...

AW11S wie Recoverypartition auf DVD brennen? - Ähnliche Themen

1. Vaio AW AW11S/B WinDVD BD für Win7

AW11S/B WinDVD BD für Win7: Hallo Ich hab bei meinem AW11S/B eine neue Version von Win7 installieren müssen, da mein Studenten Win 7 abgelaufen ist. Mit dem Studenten Win...
  2. Vaio AW Sony Vaio AW11S/B und Windows 7?

Sony Vaio AW11S/B und Windows 7?: Hallo zusammen, ich bin leihe und ich entschuldige mich wenn die Frage schon mal gestellt worden ist. Ich habe seit Dezember 2008 das Sony...
  3. Vaio AW Woher Windows 7 treiber VAIO/AW11S

Woher Windows 7 treiber VAIO/AW11S: hallo ich habe mir heute mal windows 7 64bit installiert wollte es mal ausprobieren da ich es bei einem kumpel gesehen hab....jetz fällt mir auf...
  4. Vaio AW vgn-aw11s mit windows xp beglücken

vgn-aw11s mit windows xp beglücken: Hallo! :) Ich versuche nun den ganzen Tag das Notebook eines Freundes mit Windows XP aufzusetzen aber es ging leider doch nicht so einfach wie...
  5. Vaio A AW11S - WLAN Verbindung friert ein bei hohem Datendurchsatz und Netzwerkproblem!

AW11S - WLAN Verbindung friert ein bei hohem Datendurchsatz und Netzwerkproblem!: Bei diesem Notebook wurden keine einstellungen vorgenommen und wurde auf Werkseinstellungen gelassen und habe da drauf nur einen FTP Programm...