Vaio A AW11S wie Recoverypartition auf DVD brennen?

G

gokbay18

Forum Benutzer
Hi Leute, erst mal an alle vielen Dank, super nett von euch und top Forum hier. Habe mir heut den AW11S geholt und bin gerade seit 5min. damit im Internet, ok möchte nun gleich mal mein Vista Ultimate Upgraden, muss ja vorher die Festplattenpartition die ja Recovery ist auf DVD vorher brennen, unter welchem Menüpunkt steckt das Teil, danach könnte ich doch die Recoverypartition löschen lassen damit ich mehr speicher habe ge.
 
Ok Danke, dann lass ich des drauf, aber ich brenn das einfach trotzdem mal auf die DVD.

Hab deine Anleitung geschaut, danke ist echt nett von dir, nur hier ist das alles anders als in der Anleitung.

Bei mir ist es so:

START-ALLE PROGRAMME-VAIO WIEDERHERSTELLUNGSCENTER-(SIEHE BILD!)

http://www11.file-upload.net/thumb/08.12.08/g1zjiu.jpg

Wo bin ich da jetzt richtig? Will danach Ultimate Upgraden. Ist nach dem Upgrade die Wiederherstellungspartition noch da?
 
natürlich sieht das anders aus. Unser verlinkter Thread beginnt mit ner deutlich älteren Version.
Glaube, Du brauchst "Sicherheitskopien erstellen"

Die Partition wird vermutl. bleiben, was aber u.U. zerschossen wird, das könnte das Menü sein, um das Tool mit F10 zu starten - dann kommst Du nicht mehr dran.
Umso wichtiger ist, daß Du die Medien erstellst (mache machen das sogar mehrfach)
 
Hallo,

das zweite.

Aber eigentlich steht ja da auch "Sicherheitskopien erstellen"....... :p

Gruss.


PS. Kannst Dir ja zwei Recoverys brennen, dann kannste auch die 9 GB Recoverypartition ruhig löschen. :cool:
 
diese dateien sind nicht bestandteil ihres computers steht beim zweiten dran, heißt das die partition wird gebrannt mit treiber, nur meine persönlichen dateien nicht?
 
Hallo!

Ja, er brennt Dir Recoverys (Treiber und Anwendungssoftware) die das Notebook auf Werksauslieferung zurück setzt.

Gruss
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Thinkpad Edge E520 NZ3B3GE Erster Eindruck

Allrounder bis 550€

Kaufberatung -> Mobiles kleines Gerät

XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

Zurück
Oben