Vaio AW AW11XU NVIDA HDMI Out - Kein Ton am TV

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von fast-surfer, 02.05.2010.

1. #1 fast-surfer, 02.05.2010
    fast-surfer

fast-surfer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Habe mein Notenbook mit dem TV (Philips 37PFL9604H) über den HDMI Port verbunden. Bild läuft prima, aber ich bekomme den Ton nicht zu TV übertragen. Schaue ich den Film am Notebook funktioniert die Tonausgabe dort bestens. Sobald das NB mit TV verbunden ist und das Bild am TV läuft beendet sich der Ton am NB, aber am TV tut sich nichts.

Am Notebook habe ich einen NVIDA HDMI Out Treiber drauf. Vermute der ist dafür verantwortlich, über den Port den Ton zu übertragen. Der Regler dazu steht beireits auf Max.

Ich weiß nicht weiter.:( Hat jemand ne Idee?

Gruß Erwin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ff-qp1

ff-qp1 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR51M,VGN-AW41XH/Q
    geh mal in die systemsteurung - sound- audiogeräte verwaltem und setze hdmi out als STANDART dann müsste es klappen.

mfg guido

Thema:

AW11XU NVIDA HDMI Out - Kein Ton am TV

Die Seite wird geladen...

AW11XU NVIDA HDMI Out - Kein Ton am TV - Ähnliche Themen

1. Vaio AW AW11XU/Q - Fehlender Vista 64-Bit Treiber für DVB-T Tuner

AW11XU/Q - Fehlender Vista 64-Bit Treiber für DVB-T Tuner: Hallo, auch dank mejcf's Anleitung habe ich meinem AW11XU/Q unmittelbar nach dem Kauf ein Vista Ultimate 64-Bit spendiert. Mit einer...
  2. Vaio AW AW11XU RGB-LED Display komme nicht klar

AW11XU RGB-LED Display komme nicht klar: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich es nun. Ohne Frage ein tolles Notebook. Wahnsinnig leistungsstark, brilliantes Display eigentlich, gut...
  3. Vaio A Treiber für XP auf VGN AW11XU/Q?

Treiber für XP auf VGN AW11XU/Q?: Hallo Zusammen, habe mir vor kurzem das Sony VGN AW11XU/Q gekauft, und wollte jetzt XP Prof. draufspielen. Das ging soweit auch mal, nur fehlen...
  4. Vaio (diverse) Sony VAIO VGN AW11XU

Sony VAIO VGN AW11XU: Hallo verehrte Forumgemeinde, Dies ist mein erster Beitrag in einem Diskussionsforum. Ich hoffe und wäre dankbar für Eure Hilfe: Seit...
  5. Vaio (diverse) Vaio VGN-AW11XU/Q Display Problem

Vaio VGN-AW11XU/Q Display Problem: Hallo, mein neues Vaio VGN-AW11XU/Q ist seit 2 Tagen da. Design und Verarbeitung ist TOP. Die neue Tastatur und die Farben im Display sind...