Vaio AW AW31XY/Q - Win XP Installation möglich? Treiber irgendwo erhältlich?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Würfel, 14.01.2010.

1. #1 Würfel, 14.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2012
    Würfel

Würfel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    korrigiert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gvcfan

gvcfan Forum Freak

Mein Notebook:
    FW51Z
    Wenn dein Ethernet Controller von Marvell kommt und den Namen Yukon hat, dann findest du Treiber an deren Webseite: marvell.com

Treiber für mobile Versionen der grafischen Chips sind nie direkt von der Hersteller Seite zu bekommen, nur über Laptop-Hersteller Seiten.

Zwar:

1. Für nVidia du gehst zu laptopvideo2go.com und findest die nötigen Treiber

2. Für ATI du ladest Treiber direkt von ati.com Seite herunter und dann modifizierst diese mit dem Mobility Modder .NET Tool

4. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Und seit wann das?

5. gvcfan

gvcfan Forum Freak

Mein Notebook:
    FW51Z
    Seit immer glaub ich. Die Treiber haben die notwendigen Daten drinnen verzichten aber die Installation für einen mobilen Chip durchzuführen. Befor man die INF-Files modifiziert.

6. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Also ich hab bisher noch jeden Laptop mit den Treibern von ATI / Nvidia installiert.

7. mejcf

mejcf Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN AW31XY/Q
  8. #7 Würfel, 14.01.2010
    Würfel

Würfel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    korrigiert

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Doggi

Doggi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN AW31M/H
    Ich kann zwar nicht so richig nachvollziehen das man so an XP hängt, aber nun ja jeden das seine Versuch mal hier ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/VAIO/XPDOWNGRADE/VGN-NW/DRIVERS/ und wenn dun da nicht alles findest gehst du eine (bzw 2) Ebene höher und schaust dir die anderen Seiten an. Mit ein wenig Glück wird schon der eine oder andere Treiber passen.

11. #9 Würfel, 27.01.2010
    Würfel

Würfel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    korrigiert

Thema:

AW31XY/Q - Win XP Installation möglich? Treiber irgendwo erhältlich?

Die Seite wird geladen...

AW31XY/Q - Win XP Installation möglich? Treiber irgendwo erhältlich? - Ähnliche Themen

1. Vaio AW AW31XY/Q Display matt oder spiegelnd? Nachfolgemodell leistungsschwächer?

AW31XY/Q Display matt oder spiegelnd? Nachfolgemodell leistungsschwächer?: korrigiert
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  4. Asus T100HA-FU006T Windows 10 Clean Installation

Asus T100HA-FU006T Windows 10 Clean Installation: Hallo, da ich grundsätzlich bei meinen Geräten eine saubere eigene Installation mache, würde ich das gerne auch bei meinem neueren Tablet Asus...
  5. np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???

np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???: Hallo zusammen, ich habe von einem Freund einen Samsung Laptop np900x3e mit der besonderheit, dass hier eine msata Festplatte verbaut ist....