Azubi sucht Gamerlaptop für bis zu 600 €

B

buffe

Forum Newbie
Hallo Leute,
ich suche einen gamer laptop für bis zu 600 €.
ich weiß das ich für des Geld ned viel erwarten kann aber ich würde halt gerne solche Spiele wie assassins creed 3 zocken.
Da ich ein Auszubildender mit wenig Gehalt bin, kann ich relativ wenig sparen.

mfg

buffe
 
Qualitativ gleichschlecht, weniger Grafikpower, aber auch geringere Displayauflösung.
Also etwa gleichstark.
 
Was willst du lieber, ein Notebook, welches lange hält und die Grafik eher schlecht ist, oder aber ein etwas stärkeres, das aber ein Jahr ca. hält?
 
Ich will einen der länger als nen jahr hält. Ich bin ja ned der große gamer. Ich will halt spiele wie assassins creed 3 spielen können.
 
Ich will einen der länger als nen jahr hält. Ich bin ja ned der große gamer. Ich will halt spiele wie assassins creed 3 spielen können.

Du hast 3 Möglichkeiten, davon darfst du 2 wählen:
1) Hochwertige Verarbeitung
2) Viel Power
3) Günstiger Preis

AC3 braucht auf jeden Fall viel Power.

PS: Schon mal über ne PS3 nachgedacht?
 
Günstiger preis und hohe Auflösung xD
Ich hab drüber nachgedacht aber ich brauch ihn halt auch mal zum email word pp usw. Des is ja des...
 
Ich kann mir das gut vorstellen. Dennoch hat niemand was zu verschenken und Zaubern können wir auch nicht. Genau da ist das Problem.
 
Ich muss Lex hier leider beipflichten, für 600€ is da nix zu machen. Mit 1300€ wären wir schon an einem brauchbaren Punkt angelangt...
 
Hmmmm.... und wenn ma sagen Qualität so mittelklasse?
 
und kann i da dann spiele wie aassassins creed 3 zocken?
 
Yho, schwächere Graka, allerdings musste ich selbst feststellen, dass man lieber etwas mehr RAM haben sollte.

Das mit der Auflösung...inwiefern? Was wird deiner Meinung nach genau belastet?
 
Spiele in höherer Auflösung verlangen mehr Leistung von einer Grafikkarte als die gleichen Spiele in einer niedrigeren Auflösung.
Deswegen ist es ratsam bei "schwächeren" Gaming-Laptops eher zu einer niedrigeren Displayauflösung zu greifen, um die Grafikkarte etwas zu entlasten (und um Unschärfen zu vermeiden, wenn man die Auflösung nachher künstlich runterskalieren muss)
 

Ähnliche Themen

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Laptop bis 600€

Laptop für CAD und Programmierarbeiten bis 750 EURO

Zurück
Oben