Bacardi Cola über Laptop

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Stroßabau, 25.09.2011.

1. #1 Stroßabau, 25.09.2011
    Stroßabau

Stroßabau Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Und zwar. Gestern ließ ich eine Party steigen bei mir zuhause, für die Musik nahm ich natürlich meinen Laptop. Wie es der Zufall so will, leerte so ein blöder Besucher Bacardi Cola auf die Tastertur (natürlich unabsichtlich). -.- Ich wollte jetzt mal fragen was ich tun, bzw. nicht tun sollte. Ich habe den Akku rausgenommen und ihn schon gefönt ( ich weiß dass das ein Fehler war).
    Der Laptop lässt sich zwar einschalten aber stürzt sofort wieder ab.
    Also was soll ich tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 25.09.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Stroßabau, 25.09.2011
    Stroßabau

Stroßabau Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das heißt ich sollte den laptop auseinader nehmen und alles abtrocknen?

Das Problem ist ich war in diesem moment nicht bei meinem laptop und sonst weiß auch keiner was. :/

5. #4 2k5.lexi, 25.09.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Alles auseinanderbauen, in Bügelwasser baden, dann mit Isopropanol nachputzen (siehe Ebay) udn 2-3 Tage trocknen lassen. Mit ein wenig Glück geht die Kiste nach dem Zusammenbau wieder.

6. #5 Stroßabau, 25.09.2011
    Stroßabau

Stroßabau Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    werds versuchen. danke!

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mad-Dan, 25.09.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Bevor du da jetzt was versuchst (Lexi hat prinzipiell schon recht)
    Solltest du das mit der Vers. und deinen Freunden/Besuchern noch mal klären!!
    Irgendwer hat ja ne Vers?!
    Denn nun mal angenommen du reinigst es auf eigene Faust und kommst nicht zum gewünschten erfolg was dann? zwischenzeitlich kann sich Vers.technisch denn ja dann doch noch was ergeben haben.
    Aber dann ist dein prob. das die Vers. den Schaden nicht übernehmen wird, da ja das gerät schon geöffnet wurde.
    Also lieber nochmal klären, und wenn´s keiner gesehen hat kann ich nur sagen (TOLLE FREUNDE)!!

@ Lexi!
    Was is da bei dir los?
    Wo ist dein Avatar hin?
    Hätte dich durch dein neues bild fast nicht erkannt!!! :D

9. #7 2k5.lexi, 25.09.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Es war an der Zeit... ich hab noch ein paar schöne andere, bekommste per PN :)

Thema:

Bacardi Cola über Laptop

Die Seite wird geladen...

Bacardi Cola über Laptop - Ähnliche Themen

1. Lecker Cola-wisky im Rechner

Lecker Cola-wisky im Rechner: Hallo liebe Notebook Freunde, Meine Freundin hat es doch tatsächlich geschafft ihren Drink über meinen R700 raisa zu verteilen. Natürlich im...
  2. HP Pavilion dv7 - Cola ins Keyboard geschüttet - Keyboard beim Reinigen beschädigt

HP Pavilion dv7 - Cola ins Keyboard geschüttet - Keyboard beim Reinigen beschädigt: Hallo ich bin neu hier. Ich habe ein Problem. Ich habe bei meinem HP Pavilion dv7 1045 eg die tastatur mit colo überkippt nun klebt alles und...
  3. Vaio FZ FZ31S + Cola drüberschütten= Sehr schlecht

FZ31S + Cola drüberschütten= Sehr schlecht: Hallo, mir ist letzten Sonntag folgendes Malheur passiert: Habe mir beim arbeiten am Notebook aus versehen ein schönes Glas Cuba Libre über die...
  4. r70 whisky cola angriff

r70 whisky cola angriff: huhu man ist das peinlich. ich habe ein neues r70 despina und es hat schon eine dusche mit whisky cola überstanden. allerdings klebt meine...