Bacardi Cola über Laptop

S

Stroßabau

Forum Newbie
Hallo
Und zwar. Gestern ließ ich eine Party steigen bei mir zuhause, für die Musik nahm ich natürlich meinen Laptop. Wie es der Zufall so will, leerte so ein blöder Besucher Bacardi Cola auf die Tastertur (natürlich unabsichtlich). -.- Ich wollte jetzt mal fragen was ich tun, bzw. nicht tun sollte. Ich habe den Akku rausgenommen und ihn schon gefönt ( ich weiß dass das ein Fehler war).
Der Laptop lässt sich zwar einschalten aber stürzt sofort wieder ab.
Also was soll ich tun?
 
Das heißt ich sollte den laptop auseinader nehmen und alles abtrocknen?

Das Problem ist ich war in diesem moment nicht bei meinem laptop und sonst weiß auch keiner was. :/
 
Alles auseinanderbauen, in Bügelwasser baden, dann mit Isopropanol nachputzen (siehe Ebay) udn 2-3 Tage trocknen lassen. Mit ein wenig Glück geht die Kiste nach dem Zusammenbau wieder.
 
Bevor du da jetzt was versuchst (Lexi hat prinzipiell schon recht)
Solltest du das mit der Vers. und deinen Freunden/Besuchern noch mal klären!!
Irgendwer hat ja ne Vers?!
Denn nun mal angenommen du reinigst es auf eigene Faust und kommst nicht zum gewünschten erfolg was dann? zwischenzeitlich kann sich Vers.technisch denn ja dann doch noch was ergeben haben.
Aber dann ist dein prob. das die Vers. den Schaden nicht übernehmen wird, da ja das gerät schon geöffnet wurde.
Also lieber nochmal klären, und wenn´s keiner gesehen hat kann ich nur sagen (TOLLE FREUNDE)!!


@ Lexi!
Was is da bei dir los?
Wo ist dein Avatar hin?
Hätte dich durch dein neues bild fast nicht erkannt!!! :D
 
@ Lexi!
Was is da bei dir los?
Wo ist dein Avatar hin?
Hätte dich durch dein neues bild fast nicht erkannt!!!
Es war an der Zeit... ich hab noch ein paar schöne andere, bekommste per PN :)
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Probleme ohne Ende :(

Laptop kaputt? Seltsam...

Toshiba Satellite A100 - 00A *AKKUPROBS*

Asus F3JM - Display Schwarz beim Einschalten

Zurück
Oben