VAIO CW Backlight probleme mit LCD-LED

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mayas, 09.08.2012.

1. #1 mayas, 09.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2012
    mayas

mayas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,
    habe da ein Problem mit meiner Display auf meinem Sony Vaio Laptop vpc-cw1s1e.
    Ich musste das Display ersetzen weil diese streifen gehabt hat. Habe mir das gleiche Typ Display gekauft und als ich mein laptop startete funktionierte auf einmal die Backlight nicht mehr. Wenn ich den Laptop starte sehe ich ganz dunkel wie dieser startet aber eben die Backlight funktioniert nicht. Habe gedacht es könnte am LCD-Kabel liegen und habe diesen ersetzt aber trotzdem kein erfolg. Dieses Model hat den LCD-Led also kein inverter den man austauschen kann(soviel ich weiss).
    Kann mir jemand sagen an was es liegen könnte das die Backlight nicht leuchtet?
    Danke

zu den Laptop daten:
    Sony Vaio VPCCW1S1E
    LCD Samsung LTN140AT08 S03
    LCD Kabel M870 073-0001-7329_A 091006 REV-A

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mayas

mayas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Keine Hilfe

Hallo Zusammen,
    kann mir da wirklich niemand helfen?
    Danke

Thema: Backlight probleme mit LCD-LED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook led problem backlight

Die Seite wird geladen...

Backlight probleme mit LCD-LED - Ähnliche Themen

1. Dell D 630 kein Bild aber Backlight an.

Dell D 630 kein Bild aber Backlight an.: Hallo Forum habe ein Dell D 630 beim Hochfahren ist das Bild meistens Schwarz aber Backlight ist an, manchmal ist auch ein Bild da aber selten...
  2. Latitude Serie Latitude e6500 Backlight Tastatur

Latitude e6500 Backlight Tastatur: Hallo, ich habe ein Dell Latitude e6500 Laptop. Bei diesem habe ich gerade die Tastatur ausgewechselt. Jetzt habe ich eine mit Backlight. Kann...
  3. Backlight N73

Backlight N73: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich habe seit 1 Woche mein neues Notebook N73 und irgendwie finde ich nirgendwo die...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio F (VPC-F11) LED Backlight?

Sony Vaio F (VPC-F11) LED Backlight?: Hi! Habe seit gestern ein Sony Vaio F (das Z-Modell, also mit Bluraybrenner, 8GB und dem "Premium" Display sowie gummierter Handballenauflage)....
  5. Dell E6400, 14,1" WXGA+ LED, Nvidia 160M, Webcam, Backlight-Tast., Garantie, Win7

Dell E6400, 14,1" WXGA+ LED, Nvidia 160M, Webcam, Backlight-Tast., Garantie, Win7: DELL Latitude E6400 Ein echter Hingucker mit super Ausstattung und sehr guter Leistung. In absolut neuwertigem Zustand! Mehr dazu weiter...