Backup Programm

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Limp, 22.07.2005.

1. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    9922

Hallo kann mir jemand mal ein Programm empfehlen womit ich eine Bootfähige DVD mit dem Image drauf erstellen kann. Habe jetzt Win XP Pro. bekommen und keinen Bock immer mehrere Stunden mit der Neuaufsetzung aller Programme beschäfftigt zu sein.

Vielen Dank schon mal im Vorraus! :-D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

9926

Acronis TrueImage 8 kann ich für diesen Zweck nur empfehlen.

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    9928

TrueImage von Acronis oder Ghost von Norton .. habe mit beiden keine Probleme. Kommt meist drauf an, ob du auch Linux Partitionen dabei hast, die kann Norton meines Wissens noch nicht, habe jetzt nicht die aktuellste Version hier.

editiert von: TomW, 22.07.2005, 13:37 Uhr

5. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    9932

Stellen sich die Backups der der Beiden Programme selbst wieder her oder muss man dafür extra windows starten. Habe diesbezüglich keinerlei Erfahrungen nur was drüber gehört :-?

6. Gast

9934

"Von selbst" wird die Wiederherstellung nicht gemacht, wäre ja noch schöner. ;)

Du kannst bei Acronis TrueImage ein Image z.B. von C:\ erstellen. Als Ziel für das Image gibst Du Deinen DVD- oder CD-Recorder an, woraufhin das Image auf die eingelegten Medien gebrannt wird. Diese Medien sind dann bootfähig.

Wenn Du das Image zurückspielen willst, kannst Du von der CD oder DVD booten. Es wird eine Art Minimalprogramm geladen, über das Du das Image wieder herstellen kannst.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    9943

Vielen Dank dann werd ich wohl True Image wählen! :-D

9. Gast

9984

Is spät oder? ;-)

Die Fragen sind oben bereits nahezu identisch beantwortet worden.

Thema:

Backup Programm

Die Seite wird geladen...

Backup Programm - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke: Guten Tag, eine Bekannte hat Probleme mit ihrem Sony Vaio VCPEH1L8E gehabt und wollte ihn neu aufsetzen. Da sie keine Backup CD hatte, hat sie...
  2. System Backup/ Synchronisieren über externe Festplatte

System Backup/ Synchronisieren über externe Festplatte: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Erstellen von synchronisierbaren Systembackups über externe Festplatten. Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal...
  3. Backup (Vista) wiederherstellen (W7)

Backup (Vista) wiederherstellen (W7): Hallo, bin mir nicht ganz sicher ob dies hier der richtige Bereich oder das richtige Forum ist, aber vllt. kennt sich ja jemand damit aus....
  4. Vaio S Treiber backup für sony freie Neuinstallation

Treiber backup für sony freie Neuinstallation: Hallo Zusammen, seit fast 1 Jahr ärgere ich mich über Vaio-Tools, die ich selbst nie installieren würde. Ich besitze ein VPCS12C5E. Deshalb...
  5. Vaio (diverse) Backup Set datei hochladen

Backup Set datei hochladen: Hallo liebe Vaio Gemeinde, Ich bin im Besitz eines Vaio VPCF11S1E mit Intel Core i7 Prozessor, und habe folgendes Problem: Nach einem...