Bald haben wir 1000 Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Manfel, 29.06.2005.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    7283

Unerwartet groß die Freude ist - wenn alles klappt dürften wir noch diese Woche die 1000 Mitglieder Grenze knacken..

Das Notebook Forum gibt es noch nicht einmal ein Jahr und scheinbar es kommt sehr gut an, Dank fleissiger Moderatoren und vieler Stammgäste haben wir es geschafft ein relativ gut besuchtes Notebook Forum zu etablieren ...

Ich möchte mich an dieser Stelle wieder einmal bei denen bedanken die dies möglich gemacht haben, die ihre Freizeit hier opfern und wirklich viel fürs Forum getan haben - Ohne euch wäre dieser Erfolg in dieser kurzen Zeit wohl nicht möglich gewesen - VIELEN DANK

1000 Mitglieder bedeuten für mich aber auch wieder einmal in die Runde zu fragen wie es euch bei uns gefällt, was fehlt euch , was habt ihr für Vorschläge um dieses Forum noch attraktiver zu machen ..... Anregungen, Kritik aber natürlich auch Lob sind herzlich willkommen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 29.06.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    7291

Grüße!

Tja das ist ja ausgezeichnet dass es schon 1000 Mitglieder fast sind. Ich kann mich dem Chef nur anschließen: dank der vielen kompetenten Mitgliedern haben wir hier eine wirklich tolle Gemeinde geschaffen, die wächst und gedeiht.

Ich kann nur sagen, auf zu den 2000...

mfg

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    7581

hi,

Bingo .. holt schon mal den Champus raus ...... *1001*

grüsse

5. Beast

Beast Forum Stammgast

7588

1004 sinds mittlerweile schon ;)

Also ich bin hier angemeldet, weils so das einzig gute deutschsprachige notebookforum ist, das es gibt, auch wenn ich nicht aus österreich komme.
    Bis auf ein paar kleinigkeiten fühle ich mich hier auch sehr wohl, denn man kann helfen und einem wird geholfen, nicht nur in sachen notebooks. (schreibt doch bitte mal in meinen digicam thread ;))

Wenn jetzt noch TomW moderator wird, steht den 2000 usern nichts mehr im wege :p

6. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    7610

hi,

warum sollte ich Moderator werden ?

Ansonsten dito ... finde es auch sehr gut, das wir Deutschen hier mitmachen dürfen .. :lol:

Es gibt im Internet wirklich so gut wie keine Foren, wo halbwegs sachlich diskutiert wird und/oder auch was los ist.

grüsse

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Beast

Beast Forum Stammgast

7621

weil du sicher für den moderatoren job prädestiniert wärst. du bist aktiv, sachlich und kompetent und wenns nach mir gehen würde, wärst du schon längst einer. aber lassen wir das, das gehört hier nicht rein.

greetz

9. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    7636

1000 Mitglieder - S U P E R Leute - ich hoffe das es in diesen Takt weitergeht..

Vielen Dank nochmals und noch viel Spass bei uns

Thema:

Bald haben wir 1000 Mitglieder

Die Seite wird geladen...

Bald haben wir 1000 Mitglieder - Ähnliche Themen

1. Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist

Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist: Servus miteinander, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop funktioniert alles wunderbar, mein Kollege hat mir vor 3 Tagen Windows 8.1...
  2. Tonruckler seit Laptopbetrieb mit externen Monitor, sobald der Laptop zugeklappt ist

Tonruckler seit Laptopbetrieb mit externen Monitor, sobald der Laptop zugeklappt ist: Hallo, seitdem ich mein Lenovo ideapad s300 (win 8)mit einem externen Monitor (full HD von AOV) betreibe gibt es immer genau dann Tonruckler,...
  3. Studio 15 - jetzt brennt er glaub ich bald ab...

Studio 15 - jetzt brennt er glaub ich bald ab...: hi alle zusammen. hab seit ungefähr einem jahr den dell studio 1558. war eigentlich recht zufrieden. benutze windows 7 auf dem rechner. aber...
  4. Warum wird das Touchpad nicht deaktiviert, sobald..

Warum wird das Touchpad nicht deaktiviert, sobald..: Hallo zusammen, wenn ich an einem Notebook (W7) eine USB-Maus anschließe, muss es doch möglich sein, dass sich automatisch das Touchpad...
  5. gpu bald tot?

gpu bald tot?: also mein n90sv hatte bisher immer das problem mit weißer bs graue streifen (seit vista sp2) hab daraufhin treiber geuppt und später win7...