Ballontips nicht deaktivieren, sondern Zeit ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von BMo, 19.06.2008.

1. BMo

BMo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FS195VP
    Hi,
    sicher kennt ihr die nervigen Ballontips von Windows unten rechts in der Ecke.
    Ich hatte die jetzt einige Zeit deaktiviert, doch manchmal ist es ja auch ganz wichtig, wenn der Laptop z.B. kein Strom mehr hat oder die Festplatte voll ist.

Nun meine Frage. Weiß jemand wie ich in der Regestrie oder per Programm die Anzeigedauer ändern kann?
    Deaktivieren ist ja kein Problem, da gibt es 1000 Beschreibungen im Netz.
    Ich fände es aber gut, wenn die Tips so 2 sec. angezeigt werden und sich dann selber schließen.

Kennt da jemand eine Lösung?
    Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gott, 19.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2008
    Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  4. #3 -Ocean-, 19.06.2008
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Ich sehs auch gerade. Wie kommt das zustande? :confused:

5. BMo

BMo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FS195VP
    Erst mal Dank!
    komische Seite!
    Doch leider hat die Sache einen Hacken.
    Ich hab nur
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\

Windows gibt es bei mir nicht!
    Nur office
    und SystemCertificates

kann das daran liegen, dass ich TweakUi installiert habe?
    oder soll ich einfach den Ordner Windows\NetCache ergänzen?

Ich habe XP-Proffessional SP2
    Grüße

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ballontips nicht deaktivieren, sondern Zeit ändern

Die Seite wird geladen...

Ballontips nicht deaktivieren, sondern Zeit ändern - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  4. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...