Batterie bei Ladung

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Fabian-F, 21.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fabian-F, 21.11.2006
    Fabian-F

Fabian-F Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich weiss die Diskussion ist alt aber ich wollte wegen meinem neuen Vaio nochmal nachfragen wie ihr das mit der Batterie während des Ladevorgangs macht.
    In meinem 3 Jahre alten Yakumo ist die Batterie auch immer drin geblieben und hällt nach einem gestrigen Test nur 10 Minuten durch.
    Soll jetzt der Akku bei einer überwiegenden Netzversorgung drin bleiben oder rausgenommen werden?
    Wenn ich auf das EnergieZeichen unten klicke steht da 100 % Batterie wird geladen.
    Also wird doch der Akku angesprochen oder is das nur eine Standard-Meldung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 21.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    wie du schon selber festgestellt hast ist die Diskussion alt und der Themenkreis wurde schon oft behandelt.
    solange in den Akkus dieselben Materialen verwendet werden und die Akkus als Verschließteile gesehen werden, wird sich daran auch nix ändern.

Thema:

Batterie bei Ladung

Die Seite wird geladen...

Batterie bei Ladung - Ähnliche Themen

1. Leisere Lüfter im Batteriebetrieb (Gaming)

Leisere Lüfter im Batteriebetrieb (Gaming): Hallo zusammen, ich habe seit neusten ein Schenker XMG A305 Gaming Notebook und bin auch echt begeistert davon (GTA 5 auf hohen...
  2. Samsung NP350V5C Batterie Problem

Samsung NP350V5C Batterie Problem: Hallo, habe einen knapp zwei Jahre alten NP350V5C und auf einmal schwächelt der Akku. Anfangs hatte ich knapp über 3 Stunden Laufzeit verfügbar...
  3. Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel

Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel: Acer Aspire 5652 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel Habe einen alten Aspire 5652 und die BIOS Batterie ist alle. Nun ja, ist ja auch schon ein...
  4. Vaio FS Einbauort Cmos Batterie

Einbauort Cmos Batterie: Hallo liebe Gemeinde, bei meinem FS115M läuft die Uhr nach/ bleibt mit dem ausschalten des Gerätes stehen. Mein Verdacht: die Cmos Batterie....
  5. Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510

Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510: Hallo, kann mir jamand sagen, wo ich die Bios Batterie meines Amilo PA2510 finde und ob es schwierig ist, diese zu wechseln? und noch ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.