Batterie vor Erststart nicht aufgeladen: Problem?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Flobi, 21.10.2005.

1. Flobi

Flobi Forum Newbie

15799

Hi, bin seit heute stolzer Besitzer eines X 20 Studentbook Edition und habe nun ein kleines Problem. Hab mich nur an die Bedienungsanleitung gehalten d.h. Batterie eingelegt, an den Strom angeschlossen, Deckel aufgeklappt, eingeschaltet. Erst danach habe ich den kleinen Kleber auf dem Display gesehen: "Important: Battery must be fully loaded before initial use".

Tja, habe das Notebook dann nach 10 Minuten wieder abgeschaltet und lade jetzt erstmal den Akku. Kann da irgendwas passiert sein, z.B. dass das Notebook den jetztigen nichtgeladenen Zustand als vollen Zustand ansieht oder sonst irgenwas?
    Das wäre natürlich direkt ein toller Einstieg...

Danke schonmal für die Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    15801

So weit ich weiß brauchst du dir jetzt keine Sorgen zu machen wenn der Akku voll ist wird er als solches erkannt

4. Cobalt

Cobalt Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 V
    15833

keine Sorge, ist mir auch genau so passiert... :lol:

Ist aber nicht schlimm...warum das so ein soll- keine Ahnung.

editiert von: Cobalt, 21.10.2005, 18:52 Uhr

5. Flobi

Flobi Forum Newbie

15841

ok, thx leuts, bin beruhigt ;)

6. hakan

hakan Forum Newbie

15847

Was soll man jetzt vor erststart machen?
    Zuerst Akku laden und dann einschalten oder Akku einlegen und Strom anschliessen und sofort einschalten?

???
    Danke

7. nivea

nivea Forum Freak

15856

ihr habt probleme, also echt

vielleicht noch die frage mit welcher hand ihr den einschaltknopf berühren müsst, damit sich nicht der akku dabei entlädt?

das ist nämlich möglich, der einschaltknopf ist ja an den stromkreis gekoppelt, macht ihr da also was falsch geht die ganze energie schwupp durch eure hand und ist weg...tja so kanns kommen

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Batterie vor Erststart nicht aufgeladen: Problem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erststart notebook akku aufladen

,
  2. neuer hp laptop erststart

Die Seite wird geladen...

Batterie vor Erststart nicht aufgeladen: Problem? - Ähnliche Themen

1. Leisere Lüfter im Batteriebetrieb (Gaming)

Leisere Lüfter im Batteriebetrieb (Gaming): Hallo zusammen, ich habe seit neusten ein Schenker XMG A305 Gaming Notebook und bin auch echt begeistert davon (GTA 5 auf hohen...
  2. Samsung NP350V5C Batterie Problem

Samsung NP350V5C Batterie Problem: Hallo, habe einen knapp zwei Jahre alten NP350V5C und auf einmal schwächelt der Akku. Anfangs hatte ich knapp über 3 Stunden Laufzeit verfügbar...
  3. Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel

Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel: Acer Aspire 5652 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel Habe einen alten Aspire 5652 und die BIOS Batterie ist alle. Nun ja, ist ja auch schon ein...
  4. Vaio FS Einbauort Cmos Batterie

Einbauort Cmos Batterie: Hallo liebe Gemeinde, bei meinem FS115M läuft die Uhr nach/ bleibt mit dem ausschalten des Gerätes stehen. Mein Verdacht: die Cmos Batterie....
  5. Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510

Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510: Hallo, kann mir jamand sagen, wo ich die Bios Batterie meines Amilo PA2510 finde und ob es schwierig ist, diese zu wechseln? und noch ein...