Vaio AR Batterieladestand Symbol verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Ursula Z, 30.05.2009.

1. #1 Ursula Z, 30.05.2009
    Ursula Z

Ursula Z Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS R752LD
    Hallo,

mein Batterieladestand wird nicht mehr angezeigt. Das Symbol ist einfach von der Leiste verschwunden. Wie krieg ich das zurück?

Liebe Grüße
    Ursula

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

geh mal bitte in die Systemsteuerung und dort auf Energieoptionen. Dort sollte es eine Möglichkeit geben, das Symbol wieder zu aktivieren.

lg R10

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Vista?
    Rechtsklick auf die Taskleiste --> Eigenschaften --> Reiter Infobereich --> Häkchen bei Energie --> OK.

5. #4 Ursula Z, 30.05.2009
    Ursula Z

Ursula Z Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS R752LD
    danke, hat funktioniert....;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Batterieladestand Symbol verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio akku symbol weg

Die Seite wird geladen...

Batterieladestand Symbol verschwunden - Ähnliche Themen

1. Lautsprechersymbol aus Taskleiste verschwunden

Lautsprechersymbol aus Taskleiste verschwunden: Hallo, bei mir ist das Lautsprechersymbol aus der Taskleiste verschwunden. Wenn ich auf die Leiste mit rechter Mausklick-Eigenschaften gehe,...
  2. Symbol abschalten

Symbol abschalten: Hi, hab mir vor 2 Tagen, das Samsung Notebook Serie 7 Gaming 700G7A gekauft. Einfach ein geiles Teil :D:rolleyes: wenn ich aber auf dem...
  3. Medion Akoya 98680: Touchpad Cursor hängt immer wieder + Symbol

Medion Akoya 98680: Touchpad Cursor hängt immer wieder + Symbol: Hallo zusammen! ich bin leider keine Leuchte in Sachen Computer, deshalb bin ich auch etwas säuerlich weil es nicht so funktioniert wie ich es...
  4. ® Symbol mit ALT Fn schreiben,brauche Hilfe.

® Symbol mit ALT Fn schreiben,brauche Hilfe.: Hallo zusammen. Ich brauche aus beruflichen Gründen sehr häufig das ® Symbol. Ich kann es jedoch an meinem Netbook nur über Kombination eingeben...
  5. Mysteriöses Desktopsymbol

Mysteriöses Desktopsymbol: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor einigen Tagen einen Lenovo G656 zugelegt und bin soweit recht zufrieden. Was mich stört, ist die...