Vaio Y Batteriestandsanzeige aktualisiert sich nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von qnze991, 10.03.2011.

1. #1 qnze991, 10.03.2011
    qnze991

qnze991 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag

Ich hab folgendes Problem: Meine Windows-Batteriestandsanzeige funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr korrekt. Dabei hab ich 2 Beobachtungen gemacht:

1. Die Batteriestandsanzeige war auf 99% während der ganzen Benutzung von meinem Vaio, und nach einem Neustart auf 63% => Sie hat sich also erst nach einem Neustart aktualisiert

2. Die Batteriestandsanzeige war auf 99% und blieb auch nach einem Neustart (nach längerer Benutzung) bei 99% => Sie hat sich also garnicht mehr aktualisiert

Ich hab versucht über Vaio Care den Battery Check Treiber neu zu installieren, aber während der Installation kommt ein Fehlerdialog, dass ich zuerst in der Systemsteuerung das Programm entfernen müsste, dort kann ich es aber nicht finden :/

Auch das Sony Power Management hab ich neu installiert, hat leider auch nichts geholfen.

Ich hoffe jemand kann mir in der Angelegenheit helfen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batteriestandsanzeige aktualisiert sich nicht

Die Seite wird geladen...

Batteriestandsanzeige aktualisiert sich nicht - Ähnliche Themen

1. Acer 5715Z Treiber für XP 2010 aktualisiert

Acer 5715Z Treiber für XP 2010 aktualisiert: Moin Hier neue Treiber für Acer 5715z für Umstellung auf XP AHCI Treiber:Acer 5715Z--AHCI Treiber Driver-- 2010.rar ... at ul.to - Free File...
  2. nx6325 - Inhalt DVD laufwerk aktualisiert sich nicht

nx6325 - Inhalt DVD laufwerk aktualisiert sich nicht: Hi Alle, ich habe ein Problem mit auf meinem nx6325 EY345ET. Wenn ich ein CD oder DVD ins Laufwerk wechsele (pioneer DVR K17), wird der Inhalt...