Vaio (diverse) Battery drain Problem auch bei der E- und F-Serie?

P

pyrol

Forum Newbie
Hallo Forum,

nachdem ich Anfang des Jahres bei einem anderen Vaio-Gerät mit diesem Problem zu tun hatte und jetzt wieder ein Notebook-Kauf ansteht bei dem ein Vaio der E- bzw F-Serie in Frage käme, wollte ich fragen, wie eure Erfahrungen bei Geräten dieser Serie sind? Gleicher Stand der Dinge, dass die Akkus nach ein paar Tagen im Schrank stehen leer sind oder hat Sony da etwas verbessert?

Danke und Gruß
pyrol
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Also ich hab einen F11M1E und mein Akku nimmt innerhalb einer nacht von 100% auf etwa 90% Akkuleistung ab.

Wie's bei den neuen Modellen (F12 F13) steht weiß ich nicht
 
Hallo flompf,

danke für die Info. Hast du auch schon mal probiert, wie es nach drei oder vier Tagen aussieht?

Hat noch jemand Erfahrungen im Bezug auf dieses Phänomen bei Geräten der F- oder E-Serie gemacht?

Auf der diesjährigen IFA sprach ich mal mit einem Herrn von Sony, er wurde mir vorgestellt als Produktmanager. Er gab vor, so ein Problem nicht zu kennen und seiner Meinung nach wäre so etwas nicht ok. :rolleyes:
 
also meiner verliert etwa pro nacht 10 % bis er leer ist, ich hab sony angeschrieben, die sagen das wäre normal und könnten das auch nicht ändern...
 
ich habe auch mal in einer woche ca 60% verloren -.-
 
Der Serienakku meines F12 verliert innerhalb von 24 Stunden ca. 8%.

Gruß
GeeS
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Vaio F Lüfterproblem bei VAIO "VPC-F11M1E"

Samsung Serie 3 NP300E5E-A02DE

E und F Serie

Zurück
Oben