Vaio (diverse) Battery drain Problem auch bei der E- und F-Serie?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von pyrol, 22.09.2010.

1. #1 pyrol, 22.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
    pyrol

pyrol Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,

nachdem ich Anfang des Jahres bei einem anderen Vaio-Gerät mit diesem Problem zu tun hatte und jetzt wieder ein Notebook-Kauf ansteht bei dem ein Vaio der E- bzw F-Serie in Frage käme, wollte ich fragen, wie eure Erfahrungen bei Geräten dieser Serie sind? Gleicher Stand der Dinge, dass die Akkus nach ein paar Tagen im Schrank stehen leer sind oder hat Sony da etwas verbessert?

Danke und Gruß
    pyrol

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flompf

flompf Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC F11M1E
    Hallo,
    Also ich hab einen F11M1E und mein Akku nimmt innerhalb einer nacht von 100% auf etwa 90% Akkuleistung ab.

Wie's bei den neuen Modellen (F12 F13) steht weiß ich nicht

4. pyrol

pyrol Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo flompf,

danke für die Info. Hast du auch schon mal probiert, wie es nach drei oder vier Tagen aussieht?

Hat noch jemand Erfahrungen im Bezug auf dieses Phänomen bei Geräten der F- oder E-Serie gemacht?

Auf der diesjährigen IFA sprach ich mal mit einem Herrn von Sony, er wurde mir vorgestellt als Produktmanager. Er gab vor, so ein Problem nicht zu kennen und seiner Meinung nach wäre so etwas nicht ok. :rolleyes:

5. flompf

flompf Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC F11M1E
    also meiner verliert etwa pro nacht 10 % bis er leer ist, ich hab sony angeschrieben, die sagen das wäre normal und könnten das auch nicht ändern...

6. zabox

zabox Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCF11S1E/B
    ich habe auch mal in einer woche ca 60% verloren -.-

7. GeeS

GeeS Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VPC-F12S1E/B und VPC-YA1V9E/B
    Der Serienakku meines F12 verliert innerhalb von 24 Stunden ca. 8%.

Gruß
    GeeS

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Battery drain Problem auch bei der E- und F-Serie?

Die Seite wird geladen...

Battery drain Problem auch bei der E- und F-Serie? - Ähnliche Themen

1. Travelmate 800 - CMOS Battery ?

Travelmate 800 - CMOS Battery ?: Hi, ich möchte ein altes Acer Travelmate 800 am Leben erhalten - ich benötige es alle paar Monate für die Wartung von Alarm-, Telefon-,...
  2. Vaio S Sony Vaio Battery Adapter + Ladegerät

Sony Vaio Battery Adapter + Ladegerät: Hallo Leute, vor einiger Zeit wurde mir mein Vaio (SB1) gestohlen. Aus dem Grund habe ich nun noch meinen Battery Adapter (VGP-BC10) und...
  3. Samsung BatteryLifeExtender Fehlermeldung

Samsung BatteryLifeExtender Fehlermeldung: Hallo, habe das Netbook N150 und mir darauf Win7 Ultimate installiert. Hab mir auch den BatteryLifeExtander von Samsung installiert, dabei...
  4. Windows 7 BatteryInfo oder ähnliches gesucht

Windows 7 BatteryInfo oder ähnliches gesucht: Hey Leute... weiss einer ob es für win7 ein Programm wie BatteryInfo gibt? Ich hätte eigentlich nur gerne die Anzeige der Restlaufzeit in...
  5. RTC Battery is low

RTC Battery is low: Hallo zusammen, ich bin hier ganz neu! Ich habe mir einen Gebrauchten Notebook gekauft (Toshiba portege ppm20u-00pw9401) Beim starten kommt...