battery mark???????

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von conny80, 25.11.2005.

1. #1 conny80, 25.11.2005
    conny80

conny80 Forum Benutzer

also ganz einfache frage wo bekomm ich battery mark her??
    und was könnte ich als alternative benutzen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habib

Habib Forum Newbie

Hi,

also ich nutze Batterymon. Den Battery Mark kenn ich ehrlich gesagt nicht, hört sich aber an wie ein Bench von Futuremark (3DMark).

Den Batterymon gibts als Trial, 30 Tage limitiert. Vielleicht schaust du dir das mal an und es gefällt dir...

http://www.passmark.com/products/batmon.htm

Thema:

battery mark???????

Die Seite wird geladen...

battery mark??????? - Ähnliche Themen

1. Travelmate 800 - CMOS Battery ?

Travelmate 800 - CMOS Battery ?: Hi, ich möchte ein altes Acer Travelmate 800 am Leben erhalten - ich benötige es alle paar Monate für die Wartung von Alarm-, Telefon-,...
  2. Vaio S Sony Vaio Battery Adapter + Ladegerät

Sony Vaio Battery Adapter + Ladegerät: Hallo Leute, vor einiger Zeit wurde mir mein Vaio (SB1) gestohlen. Aus dem Grund habe ich nun noch meinen Battery Adapter (VGP-BC10) und...
  3. Vaio (diverse) Battery drain Problem auch bei der E- und F-Serie?

Battery drain Problem auch bei der E- und F-Serie?: Hallo Forum, nachdem ich Anfang des Jahres bei einem anderen Vaio-Gerät mit diesem Problem zu tun hatte und jetzt wieder ein Notebook-Kauf...
  4. Samsung BatteryLifeExtender Fehlermeldung

Samsung BatteryLifeExtender Fehlermeldung: Hallo, habe das Netbook N150 und mir darauf Win7 Ultimate installiert. Hab mir auch den BatteryLifeExtander von Samsung installiert, dabei...
  5. Windows 7 BatteryInfo oder ähnliches gesucht

Windows 7 BatteryInfo oder ähnliches gesucht: Hey Leute... weiss einer ob es für win7 ein Programm wie BatteryInfo gibt? Ich hätte eigentlich nur gerne die Anzeige der Restlaufzeit in...