Battlefield 1942 auf Notebook mit Vista

F

flash330ci

Forum Benutzer
Hallo,
bei meinem HP hab ich eine Go 7400 drin.Mit XP und den dazugehörigen Treiben läuft das Spiel reibungslos.Mit Vista (32bit) und den Treibern dazu gibts Probleme bei der Darstellung.Hab schon diverse Sachen von Laptopvideo ausprobiert aber ohne Erfolg.Hat vielleicht jemand einen Tip wie ich das Spiel zum laufen bekomme?
 
Moin,

Meines Wissens hat der allerneuste Nvidia Treiber (163.69) Pobleme mit der Battlefield Reihe und das Spiel funktioniert selbst mit niedrigsten Einstellung sehr schlecht bis gar nicht.

Der Vorgaegertreiber ist viel besser geeignet und da Battlefield 2142 auf meinem VAIO (Vista) mit einer sehr schwachen Geforce 6400 problemlos laeuft sollte 1942 mit einer 7400 kein Problem sein.
 
Kannst du bitte nen Link zum Download des Treibers posten?
 
Hier zum Beispiel bei Winfuture: Guckst du!

Du musst halt eine modded Inf verwenden :)
 
Du musst ja den Treiber entpacken und von dort das Setup starten... in den Ordner kopierst du einfach diese Datei! Dann klappt alles :)
 
Der letzte Link funktioniert leider nicht.Und der Treiber ist doch nicht gepackt.Wie soll ich den entpacken?
 
Doch der Treiber ist gepackt und wird automatisch nach C:\nvidia entpackt. Allerdings wird im Anschluss sofort das Setup Programm gestartet, welches eigentlich so noch nicht funktionieren kann - Fehlermeldung.

Dann beendest du das Setup und kopierst eine Modded Inf in das nvida Verzeichnis.

Modded INF:

laptopvideo2go.com - Download Drivers - Vista 32 Bit- 162.18 Inf downloaden!
 
Also ich hab jetzt die INF Datei in das Nvidia Verzeichnis gepackt.wenn ich jetzt Setup nochmal starte kommt ne andere Fehlermeldung.Das das betriebssystem nicht Win2000 oder XP ist.Hab ich alles richtig gemacht?
 

Ähnliche Themen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

ASUS Notebook K95VB-YZ074D

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

ASUS TUF Gaming FX705DT-FortNite

hp proOne 440 G4

Zurück
Oben