Battlefield 2 Komm in keinen Server

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von andiman, 20.09.2009.

1. #1 andiman, 20.09.2009
    andiman

andiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A300
    Hallo zusammen

Ich habe Battlefield 2 installiert. Doch ich kann in keinen Sever. Die Server sind zwar da aber ich komme nicht rein. Ich habe den Firewall auch schon abgeschaltet oder das Spiel als Administrator gestartet. Wieso geht es nicht.

Gruss Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Lang ists her.. aber bei 1942 gabs mal dieses Punkbuster (hieß doch so?!) und wenn das nicht rannte, konnte ich auf nix verbinden. Vielleicht ist es das.

4. #3 andiman, 20.09.2009
    andiman

andiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A300
    Ok ich habe diese Programm heruntergeladen. Aber wenn ich Add the Game klicke dann findet das Programm Battlefield 2 nicht.

5. #4 andiman, 20.09.2009
    andiman

andiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A300
    kann mir jemand helfen

6. #5 Nivea_DE, 20.09.2009
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    frage doch mal bei dem clan auf dessen Server du spielen möchtest nach.

Thema:

Battlefield 2 Komm in keinen Server

Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 Komm in keinen Server - Ähnliche Themen

1. Battlefield Hardline unspielbar wegen igpu

Battlefield Hardline unspielbar wegen igpu: Hallo vllt kann mich hier jmd helfen Also ich habe ein K73-3O von One mit intel i7 4700mq und ner gtx 765m Also normalerweise schaltet...
  2. GTX 560m und Battlefield 3???

GTX 560m und Battlefield 3???: Hey leute :) Ich bestell mir in 1-2 Wochen ein Notebook mit folgender Koniguration: [IMG] Das Battlefield mit dem System läuft da bin ich...
  3. Mein Notebook + Battlefield 3 ?

Mein Notebook + Battlefield 3 ?: Hallo! Ich habe das Samsung R730 JT07 Notebook und werde mir bald Battlefield 3 vorbestellen. Ich spiele ziemlich oft Bad Company 2 darauf und...
  4. Kann ich mit diesem Notebook Battlefield2, Counterstrike 1.6 & Source spielen?

Kann ich mit diesem Notebook Battlefield2, Counterstrike 1.6 & Source spielen?: Ich brauche keine hoechsten Grafikeinstellungen, es sollte aber allgemein sehr fluessig laufen auf mittleren/niedrigeren Einstellungen. CS1.6 :...
  5. Anforderungen zum spielen von Battlefield und co

Anforderungen zum spielen von Battlefield und co: Wollte mal fragen welchen Prozessor,Grafikkarte und so weiter für Counterstrike,Battlefield,Call of Duty und für pro street brauche damit das mit...