Beamer für Konsole?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Kobra, 07.10.2007.

1. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Hallo,
    Habe jetzt bei bei Freunden an einem Beamer Wii gespielt und es hat uns einen mächtigen Spass bereitet.(war einer von Panasonic etwas älteres Modell)
    Ich hab nur von Beamern gar keine Ahnung.
    Kennt einer nen günstigen guten Beamer?
    Hab da was von Beamerlampe muss nach einer Zeit gewechselt werden gehört?
    Lohnt sich das oder wird der Spass zu teuer,bin noch Schüler?
    Hab hier ma ne Seite mit günstigen gefunden,kann man von denen einen nehmen?
    http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/028-...aps&field-keywords=beamer&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go
    Ich habe maximal 600€.

Es wäre sehr nett,wenn ihr mir helfen könnt und wenn ihr der Meinung seit ich krieg nix für 600€ dann sagt das bitte,es steht ja noch Weihnachten bevor und ich habe im Februar Geburtstag^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 07.10.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    wikipedia sagt das dazu :

gehen wir mal davon aus, das ein günstiger beamer für 200€ eine neue Lampe bekommt und sie 2000 Stunden halten(länger halten die günstigen wohl kaum), dann kannst du bei 4 std am tag ungefähr 1,5 Jahre damit zocken.

Ich denke mal das sollte für 200€ reichen.

4. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Aha okey würdest du einen von den günstigen Beamer auf der Amazonseite nehmen?

5. #4 Realsmasher, 07.10.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    schwer zu sagen, hab da keine Erfahrung was die taugen... würde mich da eher auf Testberichte verlassen.