Beamer für Konsole?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Kobra, 07.10.2007.

1. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Hallo,
    Habe jetzt bei bei Freunden an einem Beamer Wii gespielt und es hat uns einen mächtigen Spass bereitet.(war einer von Panasonic etwas älteres Modell)
    Ich hab nur von Beamern gar keine Ahnung.
    Kennt einer nen günstigen guten Beamer?
    Hab da was von Beamerlampe muss nach einer Zeit gewechselt werden gehört?
    Lohnt sich das oder wird der Spass zu teuer,bin noch Schüler?
    Hab hier ma ne Seite mit günstigen gefunden,kann man von denen einen nehmen?
    http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/028-...aps&field-keywords=beamer&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go
    Ich habe maximal 600€.

Es wäre sehr nett,wenn ihr mir helfen könnt und wenn ihr der Meinung seit ich krieg nix für 600€ dann sagt das bitte,es steht ja noch Weihnachten bevor und ich habe im Februar Geburtstag^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 07.10.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    wikipedia sagt das dazu :

gehen wir mal davon aus, das ein günstiger beamer für 200€ eine neue Lampe bekommt und sie 2000 Stunden halten(länger halten die günstigen wohl kaum), dann kannst du bei 4 std am tag ungefähr 1,5 Jahre damit zocken.

Ich denke mal das sollte für 200€ reichen.

4. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Aha okey würdest du einen von den günstigen Beamer auf der Amazonseite nehmen?

5. #4 Realsmasher, 07.10.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    schwer zu sagen, hab da keine Erfahrung was die taugen... würde mich da eher auf Testberichte verlassen.

würde aber erstmal kucken wofür du ihn nehmen willst, von wegen welche auflösung und welche anschlüsse du brauchst.

6. #5 TobiasG, 07.10.2007
    TobiasG

TobiasG Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Weiß/ Acer Aspire 5051
    Warum denn unbedingt einen Beamer? Als Schüler?! Aber egal.

Viele Beamer sind auch nicht gerade leise. Denn diese Lampen werden sehr schnell sehr heiß - es Bedarf also Kühlung. Darauf würde ich ebenfalls achten. Die meisten sind aber leise.

7. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Okey ich werd dann mir auch ma im Mediamarkt und Saturn Geräte angucken.Umso höher die Auflösung umso höher der Preis so wie ich das gesehen habe.Mein wunsch nach nem Beamer ligr eig. nur an dem noch höheren Spielspass,welchen man vor so einem großen Bild hat!
    Wenn einer noch n guten Beamer kennt bitte einfach sagen,denn dann muss ich halt bis zu meinem Geburtstag warten,aber das wird sich dann hoffentlich lohnen!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beamer für Konsole?

Die Seite wird geladen...

Beamer für Konsole? - Ähnliche Themen

1. Richtig günstiges Notebook für den Beamerbetrieb gesucht.

Richtig günstiges Notebook für den Beamerbetrieb gesucht.: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook um Filme, Bilder und Präsentationen über einen Beamer zeigen zu können. Neben dem...
  2. Notebook für 1080p beamer gesucht

Notebook für 1080p beamer gesucht: Hallo Ich suche ein Notebook das in der lage ist 1080p über einen HDMI out auszugeben und DD über Passthrough erlaubt und dementsprechend einen...
  3. HP Pavilion mit Beamer verbinden

HP Pavilion mit Beamer verbinden: Hallo Möchte mein Notebook gerne mit einem Beamer verbinden aber es funktioniert nicht . :( Mein Notebook ist ein HP Pavilion DV6000 und...
  4. Asus X51L Problem mit Beamer Erkennung

Asus X51L Problem mit Beamer Erkennung: Hallo, sagt mal habe ein Problem mit meinem Notebook. Undzwar wollte ich gestern mal ne Präsentation mit meinem X51L machen. Leider erkennt er nur...
  5. Problem nur mit DELL Precision M4600 und Canon SX80-Beamer

Problem nur mit DELL Precision M4600 und Canon SX80-Beamer: Hallo, in unserem Unternehmen setzen wir DELL Latitude und Precision Laptops ein und verschiedene Beamer-Hersteller. Bisher gab es bei allen...