beamer über s-video geht nicht, epson EMP-TWD3

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von friedrich stark, 23.07.2007.

1. #1 friedrich stark, 23.07.2007
    friedrich stark

friedrich stark Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es ist mir nicht gelungen, einen Epson EMP-TWD3 über s-video anzusteuern. Im allgemeinen verwende ich an disem Notebook einen 17" TFT am VGA. Hier funktioniert das Umschalten mit FnF4 gut. Am Beamer am s-video ist es mir nur gelungen, wenn ich in Systemsteuerung#Anzeige#Einstellungen 2 #Windows desktop auf diesen Monitor erweitern wähle, daß ich das Hintergrungbild und den Mauszeiger auf den beamer kriege, aber keine Ikons, Taskleiste. Ich werte das als Beweis, dass die Verkabelung ok ist.
    Was muß ich noch einstellen? Grafik: ATI Radeon 1100 windows xp home

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beamer über s-video geht nicht, epson EMP-TWD3

Die Seite wird geladen...

beamer über s-video geht nicht, epson EMP-TWD3 - Ähnliche Themen

1. Präsentation über Beamer funktioniert nicht

Präsentation über Beamer funktioniert nicht: Hello, bin hier frisch registriert und hoffe, ich mache alles richtig... ich habe folgendes Problem: Ich muss öfter Präsentationen halten und...
  2. Gutes Fernsehen über USB Stick und Beamer möglich?

Gutes Fernsehen über USB Stick und Beamer möglich?: Hallo, ich möchte einen Sanyo PLV-Z5 Beamer über ein HMDI/DVI Kabel an das Notebook Latitude D400 oder D630 anschließen. Könnte man dann mit...
  3. Vaio (diverse) Beamer/Projektor anschließen über NVidia Control Panel?

Beamer/Projektor anschließen über NVidia Control Panel?: Hallo Ihr, immer wieder Probleme mit meinen vaio-Notebook und Vista. Ich wollte gestern meinen Beamer über die VGN-Buchse anschließen, um...
  4. HP Pavilion mit Beamer verbinden

HP Pavilion mit Beamer verbinden: Hallo Möchte mein Notebook gerne mit einem Beamer verbinden aber es funktioniert nicht . :( Mein Notebook ist ein HP Pavilion DV6000 und...
  5. Asus X51L Problem mit Beamer Erkennung

Asus X51L Problem mit Beamer Erkennung: Hallo, sagt mal habe ein Problem mit meinem Notebook. Undzwar wollte ich gestern mal ne Präsentation mit meinem X51L machen. Leider erkennt er nur...