Beamer und Acer Aspire 3000 werden keine Freunde

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von pat-rick23, 16.11.2007.

1. #1 pat-rick23, 16.11.2007
    pat-rick23

pat-rick23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    :confused: Unabhängig vom Projektor (Kino oder Daten) bringt mein Acer Aspire 3003 WLMI kein Bild über Beamer und Monitor gleichzeitig - das funktioniert mit vielen anderen Notebooks und demselben Projektor problemlos. Bei mir verändert sich nur die Monitorauflösung und der Beamer schmeißt den Desktop ohne Programme und Buttons auf die Wand. Ausprobiert habe ich natürlich Anzeige; Häckchen bei Windows Desktop übertragen etc...Wäre über weitere Tips dankbar...Grafik: SiS M760 GX
    Patrick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beamer und Acer Aspire 3000 werden keine Freunde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 3000 beamer

Die Seite wird geladen...

Beamer und Acer Aspire 3000 werden keine Freunde - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 1690er an Beamer anschließen...

Acer Aspire 1690er an Beamer anschließen...: Hi Leute, mal ne ganz banale Frage eines tatsächlich völlig Unwissenden: Was mache ich nachdem ich mein Acer Aspire 1692 Wlmi an einen...
  2. HP Pavilion mit Beamer verbinden

HP Pavilion mit Beamer verbinden: Hallo Möchte mein Notebook gerne mit einem Beamer verbinden aber es funktioniert nicht . :( Mein Notebook ist ein HP Pavilion DV6000 und...
  3. Asus X51L Problem mit Beamer Erkennung

Asus X51L Problem mit Beamer Erkennung: Hallo, sagt mal habe ein Problem mit meinem Notebook. Undzwar wollte ich gestern mal ne Präsentation mit meinem X51L machen. Leider erkennt er nur...
  4. Problem nur mit DELL Precision M4600 und Canon SX80-Beamer

Problem nur mit DELL Precision M4600 und Canon SX80-Beamer: Hallo, in unserem Unternehmen setzen wir DELL Latitude und Precision Laptops ein und verschiedene Beamer-Hersteller. Bisher gab es bei allen...
  5. Notebook gegen Beamer Tauschen

Notebook gegen Beamer Tauschen: Hallo alle zusammen . Möchte mein Notebook gegen einen Beamer tauschen hat jemand Interesse ? Daten vom Notebook .- ACER TravelMate 8100...