Vaio AR Beamer und Notebook Auflösung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von pegeka, 18.09.2008.

1. pegeka

pegeka Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Grüß Gott an alle, bin noch neu in diesem Forum und suche Informationen.

Mein Notebook Vaio VGN-AR71S mit NVIDIA Grafik zeigt bei Anschluss eines Benq Beamers mit 1024x768 Auflösung in der Cloneeinstellung der Displays nicht alle 1024 H-Punkte(bei einem Bild mit Rahmen von 1 Pixel Breite fehlt der rechte und der untere Rahmen)

Auch wenn das Notebook in der Auflösung auf 1024x768 umgestellt wird ändert das nichts.

Kann jemand eine Einstellung angeben die diesen Fehler beseitigt? Danke, Peter.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Also wenn du die Auflösung des Notebooks auf die Auflösung der Beamers heruntersetzt, dann sollte eigentlich alles passen. Du könntest versuchen, den Beamer als erweiterten Monitor einzubinden.

Bei XP:
    - Rechtsklick auf den Desktop
    - Eigentschaften (Anzeigemenü)
    - Register Einstellungen
    - Monitor 2 wählen und Auflösung einstellen

Thema:

Beamer und Notebook Auflösung

Die Seite wird geladen...

Beamer und Notebook Auflösung - Ähnliche Themen

1. Notebook gegen Beamer Tauschen

Notebook gegen Beamer Tauschen: Hallo alle zusammen . Möchte mein Notebook gegen einen Beamer tauschen hat jemand Interesse ? Daten vom Notebook .- ACER TravelMate 8100...
  2. Richtig günstiges Notebook für den Beamerbetrieb gesucht.

Richtig günstiges Notebook für den Beamerbetrieb gesucht.: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook um Filme, Bilder und Präsentationen über einen Beamer zeigen zu können. Neben dem...
  3. Notebook für 1080p beamer gesucht

Notebook für 1080p beamer gesucht: Hallo Ich suche ein Notebook das in der lage ist 1080p über einen HDMI out auszugeben und DD über Passthrough erlaubt und dementsprechend einen...
  4. Notebook (und Beamer) beim Einstecken des Netzteils kapputt... Hilfe!

Notebook (und Beamer) beim Einstecken des Netzteils kapputt... Hilfe!: Hi zusammen! Gestern wollten zwei Bekannte und ich einen Film ansehen. Das ganze über einen Beamer mit meinem Notebook. Mein Laptop ist...
  5. Notebook, Beamer, schwarzes Fenster

Notebook, Beamer, schwarzes Fenster: Ich habe ein interessantes Problem (nicht das übliche "wie bekomme ich Bild von Laptop auf Leinwand"): Laptop+Beamer funktionieren wunderbar:...