Befestigung Tasten

M

michaelg991

Forum Newbie
Hallo,
Bei meinem FS485B sind seit gestern 2 Tasten lose. Die TAB und die U taste .....
Ich bekomme die nicht mehr feste .... weiss jemand wie ich es anstellen muss diese wieder zu befestigen ....?
Da ist drunter ein draht der eingehakt wird, soweit bin ich schon gekommen. Dann ist da noch so ein Hebelwerk ..... das bekomme ich nicht in den griff :mad:
Gruß, Michael
 
Hatte ein ähnliches Problem, nur in weiter fortgeschrittenem Zustand, die Tasten waren schon komplett ab. Mir ist es nicht gekungen die Tasten weider zu befestigen, hab dann den Support angerufen, die haben mir dann eine neue Tastatur zugeschickt.
 
CyRu$ schrieb:
Hatte ein ähnliches Problem, nur in weiter fortgeschrittenem Zustand, die Tasten waren schon komplett ab. Mir ist es nicht gekungen die Tasten weider zu befestigen, hab dann den Support angerufen, die haben mir dann eine neue Tastatur zugeschickt.

Und die musstest du dann selber installieren :confused:
Erlischt dann nicht die Garantie?
 
Ich hatte auch die Möglichkeit das NB einzuschicken, aber das hätte natürlich länger gedauert. So hatte ich die neue Tastatur einen Tag (!) später und konnte sie unter telefonischer Anleitung eines Technikers selber austauschen. Das war schnell gemacht, dauerte geschätzte 15min.
Wenn ich einen Eingriff an meinem NB unter Anleitung des Service mache, können die mir ja wohl schlecht die Garantie wegnehmen ;). Das wäre dann der Fall gewesen, wenn ich mir eine andere Tastatur zB bei Ebay ersteigert hätte und dann einfach eingebaut hätte. Was natürlich auch äußerst unsinnvoll gewesen waäre ;).
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Pro Book 470 G schaltet nicht mehr ein

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

ASUS K55VJ - einige Tasten funktionieren manchmal nicht

Zurück
Oben