Befestigung Tasten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von michaelg991, 03.08.2006.

1. #1 michaelg991, 03.08.2006
    michaelg991

michaelg991 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Bei meinem FS485B sind seit gestern 2 Tasten lose. Die TAB und die U taste .....
    Ich bekomme die nicht mehr feste .... weiss jemand wie ich es anstellen muss diese wieder zu befestigen ....?
    Da ist drunter ein draht der eingehakt wird, soweit bin ich schon gekommen. Dann ist da noch so ein Hebelwerk ..... das bekomme ich nicht in den griff :mad:
    Gruß, Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Hatte ein ähnliches Problem, nur in weiter fortgeschrittenem Zustand, die Tasten waren schon komplett ab. Mir ist es nicht gekungen die Tasten weider zu befestigen, hab dann den Support angerufen, die haben mir dann eine neue Tastatur zugeschickt.

4. #3 michaelg991, 03.08.2006
    michaelg991

michaelg991 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Und die musstest du dann selber installieren :confused:
    Erlischt dann nicht die Garantie?

5. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Ich hatte auch die Möglichkeit das NB einzuschicken, aber das hätte natürlich länger gedauert. So hatte ich die neue Tastatur einen Tag (!) später und konnte sie unter telefonischer Anleitung eines Technikers selber austauschen. Das war schnell gemacht, dauerte geschätzte 15min.
    Wenn ich einen Eingriff an meinem NB unter Anleitung des Service mache, können die mir ja wohl schlecht die Garantie wegnehmen ;). Das wäre dann der Fall gewesen, wenn ich mir eine andere Tastatur zB bei Ebay ersteigert hätte und dann einfach eingebaut hätte. Was natürlich auch äußerst unsinnvoll gewesen waäre ;).

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Befestigung Tasten

Die Seite wird geladen...

Befestigung Tasten - Ähnliche Themen

1. VGA Anschluss Befestigungen

VGA Anschluss Befestigungen: Hallo, weiß jemand wo ich diese Befestigungsschrauben für den VGA / COM-Port Anschluss herbekomme, die da rechts und links vom Anschluss sind??...
  2. ThinkPad T60p: Befestigung der Handauflage

ThinkPad T60p: Befestigung der Handauflage: Hi! Als mir eine Coke über die Tastatur meines Nb gefallen ist wollte ich die Tastatur reinigen! Jedoch habe ich nun das Problem dass ich die...
  3. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  4. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
  5. Samsung NP300E7A-S03DE und die FN Tasten bei Windows 10

Samsung NP300E7A-S03DE und die FN Tasten bei Windows 10: Nabend zusammen, Habe o.g.Notebook (orig.Win 7 Home x64) jetzt seit ein paar Wochen mit Win 10 Home x64 am laufen.Es funktioniert auch sehr gut...