Vaio (diverse) Bei maximaler Helligkeit zeigt Sony OSD 50% an

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von steve02, 25.08.2011.

1. #1 steve02, 25.08.2011
    steve02

steve02 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin moin!

Ich habe hier einen Sony VGN-NW11S von einer Freundin stehen. Das Gerät läuft mit Windows 7 64bit.

Nun gibt es folgendes Problem(chen): Wenn man die Helligkeit per Fn-F5 und Fn-F6 verändert, erscheint ja eine Anzeige auf dem Bildschirm (ist OSD die richtige Bezeichnung?). Die Anzeige funktioniert aber nur von 0% bis 50%, das heißt wenn die Helligkeit des Displays auf maximum steht (laut Windows Energieoptionen), dann zeigt das OSD nur 50% Helligkeit an. Bei 0% Helligkeit werden auch im OSD 0% angezeigt (kein Balken), und dazwischen sind die Striche auch gleichmäßig verteilt.

Woran kann das liegen, bzw. wie kann ich das beheben?

Viele Grüße!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei maximaler Helligkeit zeigt Sony OSD 50% an

Die Seite wird geladen...

Bei maximaler Helligkeit zeigt Sony OSD 50% an - Ähnliche Themen

1. Vaio A AR61M: Maximaler Arbeitsspeicher

AR61M: Maximaler Arbeitsspeicher: Hallo zusammen, da ich leider im Netz nichts eindeutiges finden konnte und Sony ja freundlicherweise keinen Kontakt per Mail (sondern nur 0900...
  2. Kaufberatung: Desktopersatz mit maximaler Akkulaufzeit

Kaufberatung: Desktopersatz mit maximaler Akkulaufzeit: Hallo liebe Notebookforengemeinde, auch ich plane, mir in nächster Zeit ein Notebook zu kaufen. Momentan arbeite ich an einem Desktop PC mit...
  3. Möglichst günstigstes Laptop bei maximaler Akkuleistung

Möglichst günstigstes Laptop bei maximaler Akkuleistung: Hey, Ich suche momentan noch ein zweites Laptop, da mir meines nicht "mobil" genug ist. Wichtig ist mir vor allem die Akku-Laufzeit- mein...
  4. Vaio FZ VGN-FZ11Z Maximaler prozessor?

VGN-FZ11Z Maximaler prozessor?: Ich habe mal eine Allgemeine Frage was ist das Maximale was man für ein Prozessor drauf bekommt? Laut Sockel müsste ja der T9800 drauf gehen, weis...
  5. Amilo M7400D: Technische Daten und Maximaler Ausbau und Pinmod?

Amilo M7400D: Technische Daten und Maximaler Ausbau und Pinmod?: Hallo. Ich suche Technsiche Daten zum Amilo M7400D. Speziell bezüglich der maximalen Ausbaubarkeit und Typ von Arbeitsspeicher (DDR1?), CPU...