Bei Online Filme oder Videos schauen geht kein Großbild?

A

aiaplaya

Forum Newbie
Hi Liebes Forum bin neu hier und hätte da mal eine frage nähmlich wenn ich immer auf youtube mir Clips anschaue kann ich nie auf voll Bild gucken gibt es da irgendwelche einstellungen die ich bei meinen Notebook ändern muss oder sonnst was weil manchmal is das ärgerlich..?

Mfg! aiaplaya
 
Bei welchen Clips funktioniert denn der Vollbildmodus nicht? Hast du den Aktuellen Flashplayer drauf? Besteht das Problem in mehreren Browsern?
 
Also wenn ich mir z.b Online Filme anschaue kann ich sie immer nur normal gucken das ist ja kein problem aber sobald ich sie auf großbild gucken will ist nichts mehr zu sehn den ton hört man aber noch .....?:confused:
 
Hast du die aktuelle Version von Flash drauf? Passiert das im IE und im Firefox?

Sorry, dass ich nochmal frage, aber damit kann das Problem am schnellsten beseitigt werden bzw. der Problemkreis eingeengt werden.
 
Ja hab den neuesten Flash Player drauf und es geht im IE und bei Firefox nicht immer wenn ich die filme auf großbild mache is auf dem ganzen display
ein graues dreieck und ein schwarzes dreieck auf dem Ganzen Display und den Ton höre ich dann nur aber kein bild...:confused:
 
Mach mal einen Rechtsklick in ein Youtube Videofenster und geh auf Einstellungen. Dann schau ob der Haken bei "Hardwarebeschleunigung" drin ist. Probier einfach mal mit und ohne Hardwarebeschleunigung.

Eventuell auch einmal Cookies und Offlinedateien löschen und ganz eventuell (klingt ja dämlich ^^) mit dem CCleaner die Flashinhalte auf dem Notebook entfernen. Ich bin zwar kein Fan von diesen Programmen, aber wenn du nur die Flashinhalte entfernst, kann man nicht viel kaputt machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt bruder jez gehts:D
 

Ähnliche Themen

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Notebook für Uni, Multimedia und ältere Spiele

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

Zurück
Oben