Beim booten kein bild

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Reinhard8844, 23.10.2010.

1. #1 Reinhard8844, 23.10.2010
    Reinhard8844

Reinhard8844 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Ich hab ein problem beim starten vom computer(Asus G73), weil wenn ich ihn zu lange auf standby lasse, und ich drücke einen knopf, dass er sich wieder hochfährt, kommt meistens kein bild.
    Meistens ist es so, dass ich ihn 2 mal ein und ausschalten muss, und beim 3. mal kommt wieder ein bild. Kann ich das problem beheben ohne den computer neu aufsetzen zu müssen?

MfG Reini

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beim booten kein bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus g73s kein bild

,
  2. kein bild asus g73jh

Die Seite wird geladen...

Beim booten kein bild - Ähnliche Themen

1. Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz

Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz: Hallo Asus Freunde, ich habe seit einigen Jahren einen V1s. Vor einigen Tagen wollte ich es einschalten aber leider blieb alles Schwarz. Im...
  2. x11 Vista schwarzer Bildschirm beim Booten

x11 Vista schwarzer Bildschirm beim Booten: Hallo zusammen, seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem X11: Wenn ich das Notebook hochfahre bleibt der Bildschirm "schwarz". Man...
  3. X5DIJ friert oft beim booten ein

X5DIJ friert oft beim booten ein: Schönen guten Tag. Folgendes Problem tritt Betriebssystemunabhängig auf. Egal ob mit XP,Vista,7 oder 8. (Linux Boot Cds & Mac OSX läuft) Und...
  4. Asus x70k geht immer aus beim Booten

Asus x70k geht immer aus beim Booten: Hi zusammen erstmal eine kleine Vorgeschichte zum Notebook. Ich habe das Notebook von einer bekannten erhalten es war der Inverter defekt...
  5. Studio Serie Studio 1555 BLUE SCREEN beim booten

Studio 1555 BLUE SCREEN beim booten: Hi, ich habe einen Studio 1555 bekommen, den ich mir mal ansehen soll, doch ich weiss nicht mehr weiter. Das Teil hat zwei Fehler: Beim...