Beiträge bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Forenregeln , Technisches, Feedback, Ankuendigunge" wurde erstellt von Loksi, 10.09.2015.

1. #1 Loksi, 10.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2015
    Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Hallo, entweder gibt es die Option nicht mehr, oder ich bin zu dämlich.
    Wenn ich schon keine Beiträge löschen kann, würde ich gerne welche ändern (editieren/bearbeiten).
    Weiß jemand wie? Oder besser, warum verschwindet der bearbeiten button und wann verschwindet er?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beiträge bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Beiträge bearbeiten - Ähnliche Themen

1. Beiträge, Themen und Account löschen

Beiträge, Themen und Account löschen: Hallo liebe Notebookforums-Mitglieder, ich habe eine Frage: Wie lösche ich die von mir erstellen Themen und Beiträge und schließlich auch...
  2. horst45 braucht Beiträge

horst45 braucht Beiträge: Würd mich ja echt wundern, wäre aber gut... Ich nutze auf meinem hauptrechner Win7, da merke ich aber nichts von weniger Hardwareforderung...
  3. Sammelthread: Vorschläge für zukünftige Beiträge

Sammelthread: Vorschläge für zukünftige Beiträge: Postet hier bitte eure Ideen für mögliche FAQ Beiträge.
  4. Angebote einstellen erst ab 15 SINNVOLLEN Beiträgen und 30 Tagen Forenzugehörigkeit

Angebote einstellen erst ab 15 SINNVOLLEN Beiträgen und 30 Tagen Forenzugehörigkeit: Da es in letzter Zeit einige Probleme gab mit Usern die unser Forum als Werbeplattform misbraucht haben, gibt es in dieser Kategorie ab sofort...
  5. forumbesitzer haften für die beiträge der nutzer

forumbesitzer haften für die beiträge der nutzer: finde den alten thread nicht mehr, aber ich weiß hier im forum gings auch mal darum : forumbesitzer haften für die beiträge der nutzer :...