Beitrag/Thread gelöscht!?

Dieses Thema im Forum "Forenregeln , Technisches, Feedback, Ankuendigunge" wurde erstellt von eVendianer, 09.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eVendianer, 09.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2010
    eVendianer

eVendianer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Brunolp12,

warum hast Du denn meinen letzten Beitrag gelöscht? (Oder genauer gesagt, den ganzen Thread, oder irre ich mich?)

Da ging's doch um ein wichtiges Thema und ich habe mir echt Mühe gemacht, SHOPPICON - das Portal für den cleveren Einkäufer gründlich zu prüfen! Zumindest meine Warnung vor diesem Online-Shop hättest Du doch stehen lassen können! :(

P.S.: An alle, die jetzt nicht wissen, worum es geht: Da bitte NICHT bestellen - der Shop wirkt ziemlich verdächtig. Warum? Fragt Brunolp12, vielleicht hat er meinen Beitrag ja noch irgendwo aufbewahrt...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 09.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Warum wurde (m)ein Thread gelöscht?

in neues Thema verschoben

Es ging bei der Löschung des Threads um den Thread insgesamt, Deine Äusserungen und die einiger anderer User schienen mir (mindestens auch) eigenen Interessen zu dienen. Das haben übrigens viele der damals dort Anwesenden offensichtlich auch so empfunden.

Deine "Beiträge" dienen bisher augenscheinlich immer dazu, Hits für eine bestimmte Seite zu generieren.

Übrigens:
    Wenn Du wissen willst, warum ich gelöscht habe - okay, dies war die Erklärung.

Aber wenn Du das damalige Thema 1:1 wieder aufrollst, dann wird logischerweise wieder gelöscht.

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Kann meinen Kollegen nur unterstützen, war auch drauf und dran den Thread zu canceln auf Grund der offensichtlichen Eigenwerbung.

lg R10

5. #4 ILM 163, 11.02.2010
    ILM 163

ILM 163 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bin zufällig über die google suche auf diesen Shop und diesen thread gestoßen. Hab leider nicht mitbekommen, was eVendianer über diesen Shop geschrieben hat. Vielleicht kann ja jemand noch einmal was dazu schreiben.
    Sieht doch eigetlich recht seriös aus. Und Garantie und Widerrufsrecht gibt es laut den AGBs auch.

Nur das "GbR." in dem impressum macht stutzig. Hat das irgendwelche auswirkungen auf die gewährleistung wenn es eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts ist? Klingt auch irgendwie ungewöhnlich für ein Internet Geschäft.

6. #5 winrot, 11.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2010
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    die gewährleistung ist in den agb´s aufgeführt.
    was darin angegeben ist, ist für den fall einer inanspruchnahme relevant.
    edit:bei unklarheiten bezw. bei unstimmigkeiten hilft dieser artikel eventuell zur klarheit/klärung:
    Gewährleistung ? Wikipedia

7. #6 Brunolp12, 11.02.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hast Dich extra angemeldet, um uns das mitzuteilen :rolleyes: :confused:

sehr glaubwürdig! :rolleyes:

wie gesagt:
    die Herum-Spekuliererei bei gleichzeitiger Promotion von "Alternativen" hat mir damals schon nicht gefallen. Wenn das wieder losgeht, dann landet der Thread ebenfalls im Orkus.

8. #7 ILM 163, 11.02.2010
    ILM 163

ILM 163 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ehm, ja!?

Oder was hätte ich sonst machen sollen um mehr zu erfahren?? Ich will hier auch nicht über irgendwelche alternativen diskutieren, sondern mehr über den erwähnten shop erfahren, was in einem Forum ja wohl erlaubt sein sollte!

Wenn du mir nicht glaubst, kannst du mir ja einfach per PN erklären, was in dem Thread vorher geschrieben wurde, oder wenn möglich den Thread schicken.

Danke!

9. #8 robert.wachtel, 11.02.2010
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Ja, warum denn nicht? Leidest Du unter Paranoia?

Wenn ich nach Erfahrungen über einen Shop suchen würde und dabei auf einen Thread stoßen würde, wo jemand Andeutungen über Sicherheitsbedenken äußert, würde ich mich vlt. auch anmelden und nachhaken. Was ist daran bedenklich?

Ja, das finde ich durchaus glaubwürdig.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Brunolp12, 11.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :confused: Du hast Dich doch damals in dem hier gemeinten Thread auch geäussert und für Schliessung plädiert, wenn ich mich recht erinnere?

findest Du es denn nicht komisch, daß das Thema plötzlich auf diese Weise wieder hochgebracht wird?

Edit 17. Feb 2010:
    Nach PM-Austausch mit robert.wachtel hat sich bestätigt, daß wir in dem Punkte eigtl. einer Meinung sind. Er hatte einen Smiley vergessen

12. #10 ILM 163, 11.02.2010
    ILM 163

ILM 163 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke Robert!

Also, diese Diskussion hilft mir nicht wirklich weiter. Wenn jemand nützliche Informationen für mich hat, kann er mir ja eine Private Nachricht schreiben.

Ich weiß ja nicht was in dem vorherigen Thread stand, und würde mich auf jeden Fall freuen, wenn mit jemand eine Zusammenfassung schickt, falls es dort überhaupt irgendwas Ernst zunehmendes drin stand!

Danke =)

Thema:

Beitrag/Thread gelöscht!?

Die Seite wird geladen...

Beitrag/Thread gelöscht!? - Ähnliche Themen

1. HILFE habe die boot sektoren bei meinem Asus A75 V mit win 8.1 gelöscht .

HILFE habe die boot sektoren bei meinem Asus A75 V mit win 8.1 gelöscht .: Hallo brauche dringend hilfe , da die finger mal wieder schneller als die augen waren habe ich alle boot sektoren auf einmal gelöscht . Jetzt...
  2. Samsung Recovery Partition Gelöscht!!!!!!!!!!!!

Samsung Recovery Partition Gelöscht!!!!!!!!!!!!: Hallo Leute Ich bin neu hier. Und Habe direkt eine wichtige Frage ich habe bei meinem Samsung Series 7 Chronos 700Z5C-S05 versehentlich die...
  3. Vaio (diverse) Installierte Tools gelöscht

Installierte Tools gelöscht: Hallo alle zusammen! Ich hab mir gestern ein Notebook gakauft: Sony Vaio VPCEH1S1E Da aber so viel Software drauf installiert war, die ich so...
  4. recovery partition gelöscht -> windows neu installiert -> bootmgr is missing

recovery partition gelöscht -> windows neu installiert -> bootmgr is missing: [gelöst] recovery partition gelöscht -> windows neu installiert -> bootmgr is missing Hi, ich habe, beim versuch windows neu zu installieren,...
  5. partition gelöscht!! Hilfe

partition gelöscht!! Hilfe: Hallo leute bin neu hier!!! Erzähle mal kurz mein prolem, hoffe ihr könnt mir helfen!! Also hab mir den Bundespolizei virus eingefangen auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.