Beitrag verschwunden

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von taraxacum, 08.09.2006.

1. #1 taraxacum, 08.09.2006
    taraxacum

taraxacum Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Seltsamer Weise ist mein Beitrag mit der Kaufwarnung einfach komentarlos verschwunden. Vielleicht weil ich Acer vom Eintrag in diesem Forum in Kenntnis gesetzt habe?
    Macht aber nix ich muss mich, da alles wahr ist, vor nix fürchten und ausserdem hatte ich im Laufe des Vormittags mit diesem Beitrag in anderen Foren insgesamt über 500 Hits.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 08.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Beitrag wurde gelöscht, verstößt gegen die Forenregeln (Punkt 3).

4. #3 taraxacum, 08.09.2006
    taraxacum

taraxacum Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sorry habe gerade gesehen kritik unerwünscht.

5. #4 Thorsten, 09.09.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    So kannst du das nicht sagen, man kann schon eine gewisse Kritik loslassen - nur kommt es dann auf den Ton!
    Vorallem ist Kaufwarnung falsch - denn Acer verkauft viele Geräte, hat viele zufriedene Käufer. Nun hast du schlechte Erfahrungen gemacht und rechtfertigt es noch lange nicht andere vor Acer zu warnen!

Thorsten

6. #5 Schripsi, 10.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Zwischen berechtigter, negativer Kritik und einer regelrechten Hetze gegen eine Firma und sogar Bekanntgabe von Angestelltennamen mit deren Telefonnummern und E-Mail-Adressen besteht eine riesige Kluft. Wir dulden seriöse, angemessene Kritik ohne Probleme - es gibt genügend Beispiele dafür im Forum. Sich aber nur zu registrieren um so richtig gegen eine Firma (egal, welche) Dampf abzulassen ist nicht Sinn dieses Forums und wird daher von uns nicht geduldet. Dafür gibt es geeignetere Plattformen.

7. selcuk

selcuk Forum Benutzer

Zensur

Auch meine Warnung wurde einfach gelöscht. Schade dass die User nicht richtig informiert werden dürfen. Mittlererweile kommt schon die Polizei zu Acer, weil die Kunden regelmäßig "auszucken" und die Geschäftsleitung bedrohen.

8. #7 Diabolus, 18.09.2006
    Diabolus

Diabolus Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A8JS
    hier steht doch alles wunderbar drin oder nich?

9. #8 djatwork, 18.09.2006
    djatwork

djatwork Forum Newbie

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. selcuk

selcuk Forum Benutzer

Stimmt ja doch

Na hat sich ja doch schon herumgesprochen, dass das Acer Service nicht mehr existiert(siehe in den Links)
    Schon komisch, dass in anderen Formen Enträge nicht gelöscht werden und die User richtig infomiert werden.
    Wo sind denn jetzt die Unwissenden, die so mit voller Überzeugung die Schliessung dementiert haben.

12. #10 DeltaFox, 19.09.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Es tut mir leid daß in anderen Formen Unwahrheiten verbreitet werden und offensichtlich niemand da ist der sich darum kümmert. Wir sind bemüht solche Dinge im Zaum zu halten, und weiters auch Hetzterei gegen Firmen. Ich denke so gelingt es uns recht gut ein angenehmes Klima zu erzeugen.

Wenn du also nur hier bist um Stunk zu machen, dann solltest du dich nach anderen Plattformen umsehen - die ja eh viel besser sind, wie du meinst.

PS: Das Acer Service in Wien existiert nach wie vor und ist NICHT geschlossen. Würde mich sehr wundern wo sonst die ganzen Geräte hingehen die wir dorthinschicken.

Und selbst wenn es zumachen würde (oder zugemacht hätte) - wo ist das Problem? Werden die Geräte halt nicht in Wien repariert sondern woanders.

Thema:

Beitrag verschwunden

Die Seite wird geladen...

Beitrag verschwunden - Ähnliche Themen

1. Beiträge bearbeiten

Beiträge bearbeiten: Hallo, entweder gibt es die Option nicht mehr, oder ich bin zu dämlich. Wenn ich schon keine Beiträge löschen kann, würde ich gerne welche ändern...
  2. Test Beitrag

Test Beitrag: <<<<Das ist ein Test Posting, da irgend was mit dem/mit meinem Profil bzw. mit dem Forum nicht stimmt.
  3. Beitrag/Thread gelöscht!?

Beitrag/Thread gelöscht!?: Hallo Brunolp12, warum hast Du denn meinen letzten Beitrag gelöscht? (Oder genauer gesagt, den ganzen Thread, oder irre ich mich?) Da ging's...
  4. Beiträge, Themen und Account löschen

Beiträge, Themen und Account löschen: Hallo liebe Notebookforums-Mitglieder, ich habe eine Frage: Wie lösche ich die von mir erstellen Themen und Beiträge und schließlich auch...
  5. horst45 braucht Beiträge

horst45 braucht Beiträge: Würd mich ja echt wundern, wäre aber gut... Ich nutze auf meinem hauptrechner Win7, da merke ich aber nichts von weniger Hardwareforderung...