Beitrag verschwunden

T

taraxacum

Forum Newbie
Seltsamer Weise ist mein Beitrag mit der Kaufwarnung einfach komentarlos verschwunden. Vielleicht weil ich Acer vom Eintrag in diesem Forum in Kenntnis gesetzt habe?
Macht aber nix ich muss mich, da alles wahr ist, vor nix fürchten und ausserdem hatte ich im Laufe des Vormittags mit diesem Beitrag in anderen Foren insgesamt über 500 Hits.
 
Beitrag wurde gelöscht, verstößt gegen die Forenregeln (Punkt 3).
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry habe gerade gesehen kritik unerwünscht.
 
taraxacum schrieb:
sorry habe gerade gesehen kritik unerwünscht.

So kannst du das nicht sagen, man kann schon eine gewisse Kritik loslassen - nur kommt es dann auf den Ton!
Vorallem ist Kaufwarnung falsch - denn Acer verkauft viele Geräte, hat viele zufriedene Käufer. Nun hast du schlechte Erfahrungen gemacht und rechtfertigt es noch lange nicht andere vor Acer zu warnen!

Thorsten
 
Zwischen berechtigter, negativer Kritik und einer regelrechten Hetze gegen eine Firma und sogar Bekanntgabe von Angestelltennamen mit deren Telefonnummern und E-Mail-Adressen besteht eine riesige Kluft. Wir dulden seriöse, angemessene Kritik ohne Probleme - es gibt genügend Beispiele dafür im Forum. Sich aber nur zu registrieren um so richtig gegen eine Firma (egal, welche) Dampf abzulassen ist nicht Sinn dieses Forums und wird daher von uns nicht geduldet. Dafür gibt es geeignetere Plattformen.
 
Zensur

Auch meine Warnung wurde einfach gelöscht. Schade dass die User nicht richtig informiert werden dürfen. Mittlererweile kommt schon die Polizei zu Acer, weil die Kunden regelmäßig "auszucken" und die Geschäftsleitung bedrohen.
 
hier steht doch alles wunderbar drin oder nich?

Wer über andere Firmen, Personen usw warnen möchte wende sich bitte an ein Konsumentenschutzforum -
 
Stimmt ja doch

Na hat sich ja doch schon herumgesprochen, dass das Acer Service nicht mehr existiert(siehe in den Links)
Schon komisch, dass in anderen Formen Enträge nicht gelöscht werden und die User richtig infomiert werden.
Wo sind denn jetzt die Unwissenden, die so mit voller Überzeugung die Schliessung dementiert haben.
 
Es tut mir leid daß in anderen Formen Unwahrheiten verbreitet werden und offensichtlich niemand da ist der sich darum kümmert. Wir sind bemüht solche Dinge im Zaum zu halten, und weiters auch Hetzterei gegen Firmen. Ich denke so gelingt es uns recht gut ein angenehmes Klima zu erzeugen.

Wenn du also nur hier bist um Stunk zu machen, dann solltest du dich nach anderen Plattformen umsehen - die ja eh viel besser sind, wie du meinst.

PS: Das Acer Service in Wien existiert nach wie vor und ist NICHT geschlossen. Würde mich sehr wundern wo sonst die ganzen Geräte hingehen die wir dorthinschicken.

Und selbst wenn es zumachen würde (oder zugemacht hätte) - wo ist das Problem? Werden die Geräte halt nicht in Wien repariert sondern woanders.
 
in Ordnung...

Das ist die richtige Mentalität, der Strom kommt ja auch aus der Steckdose!
Leider sehe ich, dass du kein Acer benutzt, ich hätte dir sonst eine Störung gewünscht und dann auf deine Reaktion gewartet.

liebe Grüße.....
 
@deltafox: hier noch ein paar "unwahrheiten" für dich... *gggg*

http://www.diemucha.at/search/exec.php?search=quick&words=acer

Alles zitate diverser user (quelle: http://forum.geizhals.at/t443189,3638469.html#3638469)

"Ein Akkutausch hat mal eben vier Wochen in Anspruch genommen."
".... nach Ungarn verlegt werden soll ...."
"Insgesamt dauert die Abwicklung nun schon mehr als 2 Monate......."
"dadurch das Acer jetzt das Service in Tschechien hat "
"dass man da ewig in der warteschleife hängt und wenn man glück hat, landet man in germany beim helpdesk"
"ich hatte unlängst einen Kunden der insgesamt 6 Wochen auf sein Notebook gewartet hat"

greets dj
 
fuer jeden hersteller wird es ein forum oder aehnliches geben wo nur gemeckert wird.... nur hier in diesem forum is das fehl am platze, siehe forenregeln ;)

btw wuerd mich nicht wundern wenn der threadtitel bald auch auf diesen zutrifft... manche sehen es einfach nicht ein regeln einzuhalten
 
@diabolus: danke, genauso sehe ich das auch.

@djatwork: hier gehts jetzt aber nicht drum ob das Acer Service gut oder schlecht ist, oder wie lange eine Reparatur dauert, sondern einfach nur darum daß hier insofern Unwahrheiten verbreitet werden (jetzt eh nicht mehr - weil wir ja die Beiträge löschen :) indem behauptet wird das Acer Service in Wien existiere nicht mehr. Das ist falsch!

Und ob ein Akkutausch 2 Wochen oder 4 Wochen dauert, eine Reparatur 5 oder 6 Wochen steht hier nicht zur Diskussion. Auf jeden Fall bin ich der Ansicht daß die Abläufe vor der Umstellung (die es ja gibt, aber nicht in der Form wie behauptet) auch nicht anders waren.

Und wenn ich immer nur auf den Preis und die technischen Daten schaue muß ich mir halt auch im Klaren sein daß ich dafür Einbußen in anderen Bereichen hinnehmen muss. Weil Wunder kann (fast) keiner Vollbringen.

PS: Habe das Acer NB einer Bekannten gestern vom Service retour bekommen (habe es nach Wien geschickt!) - das Touchpad war defekt. Hat inklusive Postweg ca. 3 Wochen gedauert - finde ich persönlich ok, meine Bekannte auch - sie hat das ja im Vorfeld beim Kauf schon gewusst daß es bei Acer halt ein bisserl länger dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ djatwork: Es ist durchaus legitim, sich an den richtigen Stellen über Fimen zu beschweren und andere darauf in großem Stil aufmerksam zu machen. Wir sind hier aber keine Konsumentenschutzpalattform, sondern ein Notebookforum. Persönliche, eigene Erfahrungen sind willkommen und können diskutiert werden. Zum Abraten von gewissen Firmen oder das generelle Schlechtmachen von Marken bieten wir hier aber nicht die passende Plattform und das ist auch von unserer Seite nicht erwünscht.

Ich schließe mich außerdem DeltaFox an, dass die Geiz-ist-geil-Mentalität auch Schattenseiten haben MUSS und jeder für sich selbst entscheiden kann, ob er nun um möglichst wenig Geld viel Technik und sparsames Service haben möchte, oder ob ihm ein gutes Service auch was Wert ist. Beides gibt's - außer in wenigen Ausnahmefällen - einfach nicht.
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Beratung zu Netbookkauf vor Umzug ins Ausland

Acer Aspire 5755G Testbericht

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

Zurück
Oben