Bekannte Fehler Nc6320? Flexing, Spulen etc.?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von ChristophW, 17.12.2009.

1. #1 ChristophW, 17.12.2009
    ChristophW

ChristophW Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da ich ja grade auf der Suche nach einem laptop mit Serieller Schnittstelle bin, hab ich das Nc6320 entdeckt, ausreichend schnell und serielle!

Ist das auch von dem Problem der durchbrennenden Spulen betroffen oder gibt es sonstige Schwachstellen?

Gibts denn ein vergleichbares mit "Tracking-Ball"?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bekannte Fehler Nc6320? Flexing, Spulen etc.?

Die Seite wird geladen...

Bekannte Fehler Nc6320? Flexing, Spulen etc.? - Ähnliche Themen

1. ASUS Z 5301 JM – Hilfe – Unbekannter Fehler

ASUS Z 5301 JM – Hilfe – Unbekannter Fehler: Hallo, besitze ein ASUS Z 5301 JM, welches ich vor ca. einem Jahr gekauft habe. Seit einigen Wochen stürzt es allerdings andauernd ab. Genauer...
  2. Unbekannte Meldung im abgesicherten Modus

Unbekannte Meldung im abgesicherten Modus: Schönen Abend, habe mein Compaq EvoN610 von der Festplatte die drinnen war gestartet,beim normalen Modus hängt er ewig in der Windows Schleife...
  3. (Bekannter) Defekt Toshiba A100(151) Mainboard

(Bekannter) Defekt Toshiba A100(151) Mainboard: Im Internet tauchen mehrfach Defekte des Mainboards des Toshiba A100 auf. Immer wieder wird beschrieben, dass das NB nicht mehr startet, so auch...
  4. Elitebook 8440p - unbekanntes USB Device nach Standby

Elitebook 8440p - unbekanntes USB Device nach Standby: Folgendes Problem tritt seit geraumer Zeit reproduzierbar an meinem Elitebook auf. Nach dem "Aufwachen" aus Standby oder dem Ruhezustand...
  5. Hilfestellung für Beratung von Bekanntem

Hilfestellung für Beratung von Bekanntem: Hallo, Ich soll heute einem Bekannten zu Saturn/Mediamarkt begleiten, da er sich ein Notebook kaufen will und den "Beratern" dort nicht...