Bekomme keinen Akku vom battery replacement

R

romeo

Forum Newbie
Hallo Gemeinde,

seit Ende Dezember 2008 versuche ich nun meinen replacement Akku von battery recall program zu erhalten... ohne Erfolg.
Bestellbestätigung liegt vor, habe auch 4x die Hotline kontaktiert. Diese versprach den Fall zu eskalieren, bis heute ohne Erfolg.
Hat einer von Euch noch einen Tipp?

Gruss

Sascha
 
wenn seit Dezember kein Feedback mehr kam, dann wäre der Tip: Telefonisch nachfassen
 
abbestellen und bestätigung abwarten (vielleicht wird er dir dann geschickt:D)
wenn nicht, dann einfach noch mal neu bestellen.
mfg.
 
dann anrufen und nachfragen:
was ist danach passiert ? wie ging es weiter und warum (nicht) ?

Der support Mitarbeiter hat seiner Datenbank den Vorgang eskaliert. O-Ton: den Austausch vollzieht ein externer Dienstleister. Warum bis heute keine Lieferung erfolgt ist, weiss er nicht..

Dies habe ich nun 4x gesagt bekommen.

Hab' bald keinen Bock mehr
 
Bleib am Ball,
Ich würde da jeden Tag anrufen und wenn mir immer das Selbe gesagt wird, dann den Supervisor verlangen, dem die Situation nochmals erklären. Die sollen und können Dir ein neues Akku zukommenlassen. Wenn bei dem alten Austauschversuch etwas schiefgegangen ist, ist das definitiv nicht Dein Problem. Bleib drann auch wenns nervt

Gruß
Christopher
 

Ähnliche Themen

Support ist wichtiges Kriterium! Vorsicht bei Acer!!!

Vaio (diverse) SONY und der grauenhafte Support!

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Toshiba Satellite A100-153. Das zweite Jahr im Einsatz

Zurück
Oben