bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Tee42, 09.05.2014.

1. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Hat jemand eine Lösung für mein Vaio FW4 mit Win7 ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lyrathor, 11.05.2014
    Lyrathor

Lyrathor Forum Freak

Mein Notebook:
    acer ASPIRE 5755G
    Ein paar mehr Infos wären hilfreich.

Zumindest ich habe gerade kein Medium zur Hand, welches mir ein paar Details über deine Hardware und bisherigen Lösungsversuche, sowie zur Vorgeschichte mitteilt.

MFG Lyrathor

4. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    ok, also es handelt sich um eine HID-konforme Funkmaus von Logitech (M185).

Da diese nun aber NACH ausgiebigen Tests mit WinXP und UBUNTU und check der VAIO-USB-Ports - auch nicht erkannt wird, werde ich die Maus wohl entsorgen.

Wenn Du noch eine Idee hast....

5. #4 Lyrathor, 11.05.2014
    Lyrathor

Lyrathor Forum Freak

Mein Notebook:
    acer ASPIRE 5755G
    Ich würde die Maus vorher auch noch an einem anderen Gerät testen, wäre durchaus auch möglich das der Defekt auf der Seite des Notebooks begründet ist.

6. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Daran hab ich auch schon gedacht... nur andere USB-Sticks funzen einwandtfrei !

7. #6 Lyrathor, 11.05.2014
    Lyrathor

Lyrathor Forum Freak

Mein Notebook:
    acer ASPIRE 5755G
    Muss nichts heißen, wenn z.B. der USB Port nicht genug Strom abgeben kann, dann funktionieren einige Geräte und andere, welche etwas mehr Strom brauchen, eben nicht.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    habe die Maus nun an nem anderen PC getestet, wobei sie auch nicht erkannt wurde.

Somit hat sich mein Tread erledigt.

10. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Nachtrag: Ich habe jetzt ein neues Familienmitglied: Gattung Maus *g .. sie läuft wie sie soll.

Dabei fiel mir auf, dass sich die neue mit 30mA Strom (Futter) begnügt, wohingegen auf der Alten (die aber an nem andern NB auch nicht mehr ging) 100mA steht. Meine zwei schwächeren USB-Ports geben angeblich nur 98mA - was aber früher immer ausreichte.

Thema:

bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg

Die Seite wird geladen...

bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg - Ähnliche Themen

1. Ich bekomme kein Bild von Notbook zu Toshiba TV

Ich bekomme kein Bild von Notbook zu Toshiba TV: hey, ich schaffe es einfach nicht mit einem HDMI kabel vom Dell Vostro Notbook, zur 5 jahre alten Toshiba LCD TV ein Bild zu erstellen , kann...
  2. Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP

Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Samsung Serie Ativ Book 7 (740U3E-K01AT oder DE). Auf der Samsung Homepage für Nordamerika kann man es...
  3. Woher bekomme ich 'nen Win Vista?

Woher bekomme ich 'nen Win Vista?: Moinsen, der Presario CQ70, der mittlerweile meiner Tochter gehört, hatte die Tage einen ordentlichen HD-Crash. Nix geht mehr. Ergo auch kein...
  4. Wo bekomme ich ein Windows XP Tablet PC Edition - Installationsmedium her?

Wo bekomme ich ein Windows XP Tablet PC Edition - Installationsmedium her?: Hallo zusammen, ich bin seit langem im Besitz eines alten IBM ThinkPad x41 Tablet, welchen ich vor einigen Jahren gebraucht erworben habe. Als...
  5. Asus Zenbook Prime UX31A bekommen und... es wackelt

Asus Zenbook Prime UX31A bekommen und... es wackelt: Hallo zusammen, voller Freude wartete ich den ganzen Morgen auf das Asus Zenbook Prime UX31A, welches ich vor zwei Tagen bei Amazon bestellt...