Beleuchtete Tastatur fürs x20 ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Octo, 09.01.2006.

1. #1 Octo, 09.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2006
    Octo

Octo Forum Benutzer

(Beleuchtete) Tastatur fürs x20 ?

Da ich intelligenterweise die Tastarur bzw eine Taste meines notebooks zerstört habe und ich mir eh eine neue kaufen muss (Falls jemand n guten onlineshop kennt immer her damit) dachte ich mir vielleicht gibts die Tastatur auch beleuchtet ?

ICh konnte jedoch nichts finden. Wenn hier einer ne Idee hat währe das ne gute Sache :)

MfG

Ich würde mich schon über irgendeine tastatur freuen.. weiß denn niemand einen Lieferanten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zaunkoenig, 10.01.2006
    zaunkoenig

zaunkoenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
  4. Octo

Octo Forum Benutzer

hmm also tippen kann ich und unter dem Link den Du gepostet hast, gibts leider keine Tastatur bzw Ersatztasten...

mfG

Thema:

Beleuchtete Tastatur fürs x20 ?

Die Seite wird geladen...

Beleuchtete Tastatur fürs x20 ? - Ähnliche Themen

1. Notebook mit beleuchteter Tastatur

Notebook mit beleuchteter Tastatur: Hallo zusammen! Suche für mein Studium ein Notebook, sollte Standard gut sein, Preis bis 550€ Tastatur muss beleuchtet sein und Farbe...
  2. 17 Zoll m. beleuchteter Tastatur und gutem Display -800€

17 Zoll m. beleuchteter Tastatur und gutem Display -800€: Hallo zusammen, nachdem mein Samsung das zeitliche gesegnet hat, brauche ich ein neues Notebook. Zum Fragebogen: Wie hoch ist dein...
  3. Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen"

Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen": Hallo liebe Froummitglieder, es ist vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber was macht denn der Beleuchtungsmodus "Atmen" für gewöhnlich?...
  4. Studio Serie Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558)

Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558): Ich suche für mein NB eine neue Tastatur, diese soll eine Hintergrundbeleuchtung haben. Laut Dell wäre die Teilenummer D380K. Angebote dafür sind...
  5. Vaio F (Beleuchtete) Tastatur nachrüsten?

(Beleuchtete) Tastatur nachrüsten?: Hallo zusammen, habe ein VPCF13Z1E und arbeite derzeit sehr oft bei dunklen Lichtverhältnisse. Jetzt habe ich mich gefragt,ob es eine...