Belinea gaming.book 1066

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von LD T-Man, 20.01.2009.

1. #1 LD T-Man, 20.01.2009
    LD T-Man

LD T-Man Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe vor mit ein Notebook bis 700€ zuzulegen und bin eben auf dieses Gerät gestoßen (Belinea gaming.book 1066 --> 650€). Meiner Meinung nach ist es Preis/Leistungstechnisch top. Allerdings bin ich kein Experte in diesem Gebiet und plädiere deshalb an die Profis in diesem Forum was sie von diesem Gerät halten.
    Gestoßen bin ich auf dieses Notebook da ich ein Gerät mit 800MHZ FSB, 15,4 Zoll, mind. 2,00GHz und eine GT 9600M suchte....

Danke im Vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 20.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Da zitiere ich mich doch mal schnell selbst:

4. #3 LD T-Man, 20.01.2009
    LD T-Man

LD T-Man Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gibt es Notebooks in der Preisklasse mit ähnlicher Ausstattung?

5. #4 HappyMetaler, 20.01.2009
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Nichts was ich mit gutem Herzen empfehlen könnte. Notebooks mit ähnlicher Ausstattung findest Du hier: *klick*. Von HP Pavilions würde ich aber genauso die Finger lassen. Da hatte ich persönlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

6. #5 LD T-Man, 20.01.2009
    LD T-Man

LD T-Man Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dann Empfehle mir mal eins mit gutem Herzen, notfalls muss ich halt etwas mehr hinblättern. Ist es Sinnvoll die Cebit abzuwarten....danach sinken ja meist die Preise.

7. #6 HappyMetaler, 20.01.2009
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Wenn Du mehr hinlegen willst, dann findet sich da bestimmt was. Schau Dir mal die hier an: *klick*. Hier ein Testbericht zu dem Modellen: *klick*

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Michael80, 21.01.2009
    Michael80

Michael80 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bin sehr zufrieden mit Belinea

Habe mir zu Weihnachten ein Belinea Notebook gekauft und es läuft Prima. Beim Installieren von xp hatte ich zwar ein Problem, die Hotline konnte mir hier sehr gut helfen. Würde Belinea eine Chance geben und nicht gleich alte erfahrungsberichte von Lahoo usw. rauskramen.

10. #8 HappyMetaler, 21.01.2009
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Naja, ich binn mal gespannt, ob Du nach Deinem ersten Defekt immer noch so redest. Ich würde erstmal abwarten und andere die evtl. schlechten Erfahrungen machen lassen. Und es gibt nun mal sehr viele schlechte Erfahrungen mit Brunen IT.

Thema:

Belinea gaming.book 1066

Die Seite wird geladen...

Belinea gaming.book 1066 - Ähnliche Themen

1. Touchpad / Maus bei Belinea Netbook

Touchpad / Maus bei Belinea Netbook: Hallo, ich habe ein Belinea b.book 2 xs Netbook. Es hatte den Fehler, dass bei Touchpad immer bei Berührung/Bewegung das Kontextmenü aufging,...
  2. Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung)

Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung): Hallo. Ich habe von meinem Schwager seinen 'alten' Laptop bekommen. Nach erst großer Freude, stellte ich fest: Der Lüfter bekommt keine...
  3. Belinea va250p - wlan?

Belinea va250p - wlan?: Hey liebe Forenmitglieder, ich bin mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Belinea va250p laptops. Grundsätzlich erfüllt das Gerät meine...
  4. Netzstecker von Belinea NB kaputt

Netzstecker von Belinea NB kaputt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Netzteil meines Laptops (Maxdata, Belinea b.book) ist der Stecker kaputt [IMG]...
  5. Maxdata Belinea - Ersatzakku, welcher ist der Richtige?

Maxdata Belinea - Ersatzakku, welcher ist der Richtige?: Hallo Zusammen, ich bin etwas überfordert mit dem Bestellen eines Ersatzakkus für meinen Laptop. Es handelt sich um ein Maxdata Belinea b.book...