Belinea gaming.book 4166 Ersatzakku

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von wurstende22, 30.07.2009.

1. #1 wurstende22, 30.07.2009
    wurstende22

wurstende22 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und werde mir demnächst ein Belinea gaming.book 4166 kaufen. Allerdings würde ich mir auch gerne direkt einen passenden Ersatzakku kaufen (muss nicht original sein). Zwar sind die 9 Zellen schon ordentlich, aber möchte für lange Uni-Tage oder Fahrten ein bisschen was in Reserve haben ;)
    Leider finde ich nirgendwo Informationen, welche Akkus da kompatibel sind. Hab per google gar nichts gefunden...
    Meine Frage wäre jetzt, ob vielleicht jemand ne Ahnung hat, wo ich so einen Akku bekomme.

Wäre um Hilfe sehr dankbar :)

mfG
    wurstende22

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Also ich weiß nicht wies bei Belinea von den Preisen her aussieht, aber ich würde mir den zweiten Akku schenken und lieber ein Netbook für die langen Unitage kaufen. Ob ich jetzt 100-150€ für einen Ersatzakku ausgebe oder gleich 250 (mit etwas Glück) für ein neues 10,1" Netbook macht dann auch keinen großen Unterschied mehr. Ist meine Meinung.

Und wenn du mit langen Fahrten, lange Fahrten im Zug meinst - dort gibts meist überall schon Steckdosen. Bei langen Autofahrten sollte man die Augen sowieso lieber auf der Straße lassen ;).

Ebay - und dort Belinea Akku eingeben. Vielleicht ist einer beizeiten für dich dabei. Aber schau auch mal auf der Herstellerseite, ob die nicht was über den Onlineshop vertreiben bzw. schreib Belinea einfach mal an.

Thema:

Belinea gaming.book 4166 Ersatzakku

Die Seite wird geladen...

Belinea gaming.book 4166 Ersatzakku - Ähnliche Themen

1. Touchpad / Maus bei Belinea Netbook

Touchpad / Maus bei Belinea Netbook: Hallo, ich habe ein Belinea b.book 2 xs Netbook. Es hatte den Fehler, dass bei Touchpad immer bei Berührung/Bewegung das Kontextmenü aufging,...
  2. Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung)

Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung): Hallo. Ich habe von meinem Schwager seinen 'alten' Laptop bekommen. Nach erst großer Freude, stellte ich fest: Der Lüfter bekommt keine...
  3. Belinea va250p - wlan?

Belinea va250p - wlan?: Hey liebe Forenmitglieder, ich bin mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Belinea va250p laptops. Grundsätzlich erfüllt das Gerät meine...
  4. Netzstecker von Belinea NB kaputt

Netzstecker von Belinea NB kaputt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Netzteil meines Laptops (Maxdata, Belinea b.book) ist der Stecker kaputt [IMG]...
  5. Maxdata Belinea - Ersatzakku, welcher ist der Richtige?

Maxdata Belinea - Ersatzakku, welcher ist der Richtige?: Hallo Zusammen, ich bin etwas überfordert mit dem Bestellen eines Ersatzakkus für meinen Laptop. Es handelt sich um ein Maxdata Belinea b.book...