Belinea gaming.book 4166 Ersatzakku

W

wurstende22

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und werde mir demnächst ein Belinea gaming.book 4166 kaufen. Allerdings würde ich mir auch gerne direkt einen passenden Ersatzakku kaufen (muss nicht original sein). Zwar sind die 9 Zellen schon ordentlich, aber möchte für lange Uni-Tage oder Fahrten ein bisschen was in Reserve haben ;)
Leider finde ich nirgendwo Informationen, welche Akkus da kompatibel sind. Hab per google gar nichts gefunden...
Meine Frage wäre jetzt, ob vielleicht jemand ne Ahnung hat, wo ich so einen Akku bekomme.

Wäre um Hilfe sehr dankbar :)

mfG
wurstende22
 
Also ich weiß nicht wies bei Belinea von den Preisen her aussieht, aber ich würde mir den zweiten Akku schenken und lieber ein Netbook für die langen Unitage kaufen. Ob ich jetzt 100-150€ für einen Ersatzakku ausgebe oder gleich 250 (mit etwas Glück) für ein neues 10,1" Netbook macht dann auch keinen großen Unterschied mehr. Ist meine Meinung.

Und wenn du mit langen Fahrten, lange Fahrten im Zug meinst - dort gibts meist überall schon Steckdosen. Bei langen Autofahrten sollte man die Augen sowieso lieber auf der Straße lassen ;).

Ebay - und dort Belinea Akku eingeben (Anzeige). Vielleicht ist einer beizeiten für dich dabei. Aber schau auch mal auf der Herstellerseite, ob die nicht was über den Onlineshop vertreiben bzw. schreib Belinea einfach mal an.
 

Ähnliche Themen

Maxdata Belinea - Ersatzakku, welcher ist der Richtige?

Subnotebook fuer die Uni

Laptop friert ein

Subnotebook oder Netbook, welcher Prozessor?

schneller 14" mit langer Akkulaufzeit u. eSATA

Zurück
Oben