Belinea o.book5 frage

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von headbangerskahl, 26.08.2008.

1. #1 headbangerskahl, 26.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2008
    headbangerskahl

headbangerskahl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi @ all,

will mir >>dieses<< notebook kaufen, wollte aber erst euch fragen ob das auch was taugt. ich finds für so nen günstigen preis sau geil :D .wie findet ihr´s. ich find vorallem gut das man damit wenigstens gamen kann, weil besser ist mein pc immoment auch nicht.

BITTE MELDET EUCH WILL MIR NOCH HEUTE DAS NOTEBOOK KAUFEN !!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 27.08.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    solang du nicht lernst dich mit dem Thema Notebookkauf vernünftig auseinander zu setzen wird jeder deiner Threads auf der Trollwiese landen, bzw. in einer Sperre deines Accounts münden.
    du hast schon genügend Tipps von Usern bekommen die eigentlich reichen müssten.

Thema:

Belinea o.book5 frage

Die Seite wird geladen...

Belinea o.book5 frage - Ähnliche Themen

1. Touchpad / Maus bei Belinea Netbook

Touchpad / Maus bei Belinea Netbook: Hallo, ich habe ein Belinea b.book 2 xs Netbook. Es hatte den Fehler, dass bei Touchpad immer bei Berührung/Bewegung das Kontextmenü aufging,...
  2. Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung)

Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung): Hallo. Ich habe von meinem Schwager seinen 'alten' Laptop bekommen. Nach erst großer Freude, stellte ich fest: Der Lüfter bekommt keine...
  3. Belinea va250p - wlan?

Belinea va250p - wlan?: Hey liebe Forenmitglieder, ich bin mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Belinea va250p laptops. Grundsätzlich erfüllt das Gerät meine...
  4. Netzstecker von Belinea NB kaputt

Netzstecker von Belinea NB kaputt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Netzteil meines Laptops (Maxdata, Belinea b.book) ist der Stecker kaputt [IMG]...
  5. Maxdata Belinea - Ersatzakku, welcher ist der Richtige?

Maxdata Belinea - Ersatzakku, welcher ist der Richtige?: Hallo Zusammen, ich bin etwas überfordert mit dem Bestellen eines Ersatzakkus für meinen Laptop. Es handelt sich um ein Maxdata Belinea b.book...