Belinea obook

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von xnebilx, 20.10.2009.

1. #1 xnebilx, 20.10.2009
    xnebilx

xnebilx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo habe da 2 bestimmte fragen erstens erhitzt der lap top viel zu schnell und geht dann von alleine aus was kann ich alleine machen damit der nich so schnell erhitzt irgendwo vieleicht aufmnachen und kühler säubern oder so???
    2. kann ich mit meinem lap top counter strike spielen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 20.10.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Das wäre ein Anfang.
    Dazu mußt du genauere Angaben zum Notebook machen.

Thema:

Belinea obook

Die Seite wird geladen...

Belinea obook - Ähnliche Themen

1. neues belinea obook1 geht nicht (mehr) an

neues belinea obook1 geht nicht (mehr) an: Hallo Leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Zur Situation: Ich - mit null Technikverständnis - hab mir ein beliena obook1 im...
  2. Touchpad / Maus bei Belinea Netbook

Touchpad / Maus bei Belinea Netbook: Hallo, ich habe ein Belinea b.book 2 xs Netbook. Es hatte den Fehler, dass bei Touchpad immer bei Berührung/Bewegung das Kontextmenü aufging,...
  3. Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung)

Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung): Hallo. Ich habe von meinem Schwager seinen 'alten' Laptop bekommen. Nach erst großer Freude, stellte ich fest: Der Lüfter bekommt keine...
  4. Belinea va250p - wlan?

Belinea va250p - wlan?: Hey liebe Forenmitglieder, ich bin mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Belinea va250p laptops. Grundsätzlich erfüllt das Gerät meine...
  5. Netzstecker von Belinea NB kaputt

Netzstecker von Belinea NB kaputt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Netzteil meines Laptops (Maxdata, Belinea b.book) ist der Stecker kaputt [IMG]...