Belinea va250p - wlan?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von phronimos, 04.01.2012.

1. #1 phronimos, 04.01.2012
    phronimos

phronimos Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey liebe Forenmitglieder,

ich bin mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Belinea va250p laptops.
    Grundsätzlich erfüllt das Gerät meine Ansprüche. Jetzt würde ich damit aber gerne ins Internet und weiß nicht was ich tun soll. Ich habe mich durchgegoogelt, finde aber keine Infos (mehr) zu dem Ding.:confused:

Falls sich jemand damit auskennen sollte, daher meine Fragen:

- Ist das Gerät W-Lan fähig oder muss ich mir einen Stick kaufen?

- Was muss ich (unter Win Xp Sp3) tun, um damit ins Internet zu kommen?

Für baldige Antworten wäre ich dankbar.

Lg

Phronimos

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Belinea va250p - wlan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. belinea va250p wlan

,
  2. belinea va250p aufbau

Die Seite wird geladen...

Belinea va250p - wlan? - Ähnliche Themen

1. Touchpad / Maus bei Belinea Netbook

Touchpad / Maus bei Belinea Netbook: Hallo, ich habe ein Belinea b.book 2 xs Netbook. Es hatte den Fehler, dass bei Touchpad immer bei Berührung/Bewegung das Kontextmenü aufging,...
  2. Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung)

Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung): Hallo. Ich habe von meinem Schwager seinen 'alten' Laptop bekommen. Nach erst großer Freude, stellte ich fest: Der Lüfter bekommt keine...
  3. Netzstecker von Belinea NB kaputt

Netzstecker von Belinea NB kaputt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Netzteil meines Laptops (Maxdata, Belinea b.book) ist der Stecker kaputt [IMG]...
  4. Maxdata Belinea - Ersatzakku, welcher ist der Richtige?

Maxdata Belinea - Ersatzakku, welcher ist der Richtige?: Hallo Zusammen, ich bin etwas überfordert mit dem Bestellen eines Ersatzakkus für meinen Laptop. Es handelt sich um ein Maxdata Belinea b.book...
  5. Baugleichheiten maxdata belinea b.book 5.1

Baugleichheiten maxdata belinea b.book 5.1: Liebe Experten, Mein leider defektes b.book 5.1 wurde wahrscheinlich nicht direkt von Maxdata hergestellt, sondern ist möglicherweise ein...