Belkin Cooling Stand

Spritschleuder

Spritschleuder

Forum Stammgast
Hi,
wollt mal Fragen ob jmd evtl die Belkin-Cooling Stand(LINK) schon in Gebrauch hat?
Meint Ihr das diese Kühlstation in Ordnung ist, oder eher nicht?

Suche nach einem Notebook Unterbau, der die Kühlung unterstützen soll. Ich fahre nämlich demnächst in den Urlaub und da sind etwa 14h Autofahrt angesagt. Unt da ist die Postition auf dem Schoß nicht unbedingt die günstigste...;)
 
Was hat denn die Ventilatorplatte damit zu tun, dass du das Notebook nicht auf dem Schoß haben willst ? Ein Notebook während der Fahrt auf dem Schoß zu haben ist generell unangenehm. Egal ob mit oder ohne Ventilatorplatte. Außerdem hält das NB auf Akku so lange eh nicht durch, dass eine Kühlung wirklich nötig wäre.


MFG
 
Ich fand die Cooling Sation generell sehr attraktiv. Mir ist aber gerade aufgefallen, dass es so tolle Standfüsse hat, die wahrscheinlich unangenehmer sind als das warme Notebook.

Wegen der der Stromversorgung nutze ich natürlich ein Netzteil.

Wahrschienlcih kommt dann einafach ein größeres Buch in Frage, damit das NB ordentlich Luft bekommt...:rolleyes:
 
Ich fand die Cooling Sation generell sehr attraktiv. Mir ist aber gerade aufgefallen, dass es so tolle Standfüsse hat, die wahrscheinlich unangenehmer sind als das warme Notebook.

Wegen der der Stromversorgung nutze ich natürlich ein Netzteil.

Wahrschienlcih kommt dann einafach ein größeres Buch in Frage, damit das NB ordentlich Luft bekommt...:rolleyes:

Aufm Bett benutze ich immer einen Ringbuchordner, das ist angenehm und hat meinem XPS wohl bisher das Leben gerettet. Wird unterwegs wohl auch gut klappen ;)
 
Zurück
Oben