Belkin Cooling Stand

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Spritschleuder, 18.06.2008.

1. #1 Spritschleuder, 18.06.2008
    Spritschleuder

Spritschleuder Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6230ea
    Hi,
    wollt mal Fragen ob jmd evtl die Belkin-Cooling Stand(LINK) schon in Gebrauch hat?
    Meint Ihr das diese Kühlstation in Ordnung ist, oder eher nicht?

Suche nach einem Notebook Unterbau, der die Kühlung unterstützen soll. Ich fahre nämlich demnächst in den Urlaub und da sind etwa 14h Autofahrt angesagt. Unt da ist die Postition auf dem Schoß nicht unbedingt die günstigste...;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 18.06.2008
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Was hat denn die Ventilatorplatte damit zu tun, dass du das Notebook nicht auf dem Schoß haben willst ? Ein Notebook während der Fahrt auf dem Schoß zu haben ist generell unangenehm. Egal ob mit oder ohne Ventilatorplatte. Außerdem hält das NB auf Akku so lange eh nicht durch, dass eine Kühlung wirklich nötig wäre.

MFG

4. #3 Spritschleuder, 18.06.2008
    Spritschleuder

Spritschleuder Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6230ea
    Ich fand die Cooling Sation generell sehr attraktiv. Mir ist aber gerade aufgefallen, dass es so tolle Standfüsse hat, die wahrscheinlich unangenehmer sind als das warme Notebook.

Wegen der der Stromversorgung nutze ich natürlich ein Netzteil.

Wahrschienlcih kommt dann einafach ein größeres Buch in Frage, damit das NB ordentlich Luft bekommt...:rolleyes:

5. #4 Black Butterfly, 18.06.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Aufm Bett benutze ich immer einen Ringbuchordner, das ist angenehm und hat meinem XPS wohl bisher das Leben gerettet. Wird unterwegs wohl auch gut klappen ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Belkin Cooling Stand

Die Seite wird geladen...

Belkin Cooling Stand - Ähnliche Themen

1. [V]Belkin NB Tasche

[V]Belkin NB Tasche: Da ich mir einen neuen Rucksack zulegen möchte, will ich meine Notebooktasche verkaufen, da im Rucksack schon eine ist. Es wäre eine Belkin Ne...
  2. Vaio EC EC2M1E Cooling Pad

EC2M1E Cooling Pad: Hallo! Ich habe den Sony VPCEC2M1e und da ich mir jetzt demnächst einen neuen Prozessor einbaue (von i3 350M auf i5 480M) wollte ich mir auch...
  3. Acer 3820tg Luftfluss - Cooling Pad

Acer 3820tg Luftfluss - Cooling Pad: Moin zusammen, ich habe mir ein Cooling Pad von Logitech N120 zugelegt und mit Fumark ein wenig umher getestet. Die Ergebnisse waren nicht so...
  4. Vaio FW CoolingPad

CoolingPad: Moin zusammen, ich habe eine 16,4" FW51ZF das sich beim zocken binnen 3Minuten kommentarlos abschaltet weil wohl die Graka zu heiss wird (ab 81°...
  5. Leises Cooling Pad gesucht

Leises Cooling Pad gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem sehr leisen Kühlpad für mein 15,6 Zoll NB Die Lüfterdrehzahl sollte regelbar sein., Hat jemand...