Benchmark A100-151

M

ManinBlack

Forum Benutzer
Hi,
ich habe mir letzte woche montag ein A100-151 gekauft, habe dann gleich mal 3dmark 2006 darüber laufen lassen, leider sind nur ca 1130 punkte dabei rausgekommen. hat schon mal jemand anders den selben benchmark drüberlaufen lassen? irgendwie find ich das ziemlich schwach... eigentlich wollte ich auch nen bissl mit dem nb spielen.... außerdem scheint die grafikkarte im 153 um einiges besser zu sein, kann das jemand bestätigen??

wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte....

dankeschön,
gruß,
sebastian
 
Ein halbes GB Download?
Deinem Wunsch kann entsprochen werden - aber erst in einigen Stunden oder Tagen......
 
hey, dankeschön!

aner du hast das A100-153 oder?
 
ja, hab ich. aber ich hab auch eine langsame, unsichere und etwas seltsame internetverbindung, darum wird der download dauern.
 
Ein Wunder ist geschehen, heute ging der Download mit 200 KB/s vonstatten und ich konnte den 3DMark runterladen.

So, jetzt zum Ergebnis:

1.708 Punkte

Also schon mehr als du mit deinem 151er, aber ob das viel ist, weiß ich trotzdem nicht ;-). Jetzt würde mich interessieren, wieviel Punkte mein Desktopsystem daheim schafft, werd mal eine Mail heimschicken, damit mein Sohn das antestet.

Ich kann aber Spiele wie z.B. Halflife problemlos spielen in höchster Qualitätsstufe und 1024x768. Sollte Oblivion in nächster Zeit in Indien billiger werden, werd ichs auf dem Laptop antesten.
 
ui, das ist schon nicht schlecht, schade, dass meins so schlecht abschneidet,... da scheint der grafikchip im 153 ja dann doch ne ecke besser zu sein... jetzt müsste es mal noch jemand anders aufm 151 ausprobieren..


dankeschön schon mal!
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite A100-151

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Kaufberatung zu Levono Thinkpad SL510

Toshiba A100-151 oder A100-169?

Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E

Zurück
Oben