Benötige bitte kurze Hilfestellung zu F3JM

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von philsen, 01.11.2006.

1. #1 philsen, 01.11.2006
    philsen

philsen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus Z 5301 JM
    Hi,

ich habe eine Frage bzw ein Problem. Und zwar ist der Graka speicher ja normalerweise beim F3JM 256 dediziert und 256 Shared. Soweit so gut nur bei Sisoft Sandra wird mir 506 MB Grafik 376 System angezeigt. Deutet das darauf hin das nur 128 dediziert sind? Kann ja eigentlich nicht sein oder? Kann bitte ein anderer F3JM besitzer schreiben was Sandra bei ihm sagt ? Wäre echt super.

Danke schon mal im vorraus für eure Mühe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Basti

-Basti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FJS- A 3667G | Asus Z9202T

direkt kann ich dir auch nicht helfen, aber hört sich schon ziemlich unlogisch an..

desweiteren wäre es net wenn du mal eine kurze Meinung zu dem Notebook schreiben könntest..bin auch an dem modell interessiert! DANKE

Thema:

Benötige bitte kurze Hilfestellung zu F3JM

Die Seite wird geladen...

Benötige bitte kurze Hilfestellung zu F3JM - Ähnliche Themen

1. Hallooo...bitte um HILFE...benötige kleines Notebook fürs Studium

Hallooo...bitte um HILFE...benötige kleines Notebook fürs Studium: Hallo da ich mich absolut nicht auskenne hoffe ich, dass ihr mir ein paar notebooks oder DAS notebook vorschlagen könntet Wie hoch ist dein...
  2. Benötige Multimedia Notebook Kaufberatung

Benötige Multimedia Notebook Kaufberatung: Liebes Forum, nach 6 Jahren gibt mein Notebook nun langsam den Geist auf und ich möchte ein neues kaufen. Ursrünglich hatte ich mit einem Preis...
  3. Inspirion Serie Dell 15R SE - benötige Hilfe bei SSD und HDD UMBAU

Dell 15R SE - benötige Hilfe bei SSD und HDD UMBAU: Hallo zusammen. Habe soeben das Dell 15R SE bestellt Da keine SSD eingebaut ist, habe ich mir eine Samsung 840 SSD mit 256GB gekauft und...
  4. Benötige Hilfe bei Notebook Kauf (CAD, Spiele)

Benötige Hilfe bei Notebook Kauf (CAD, Spiele): Hallo liebes Forum! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook und möchte euch um Hilfe bitten. Hier sind meine Anforderungen: Wie hoch ist dein...
  5. Suche Notebook, und benötige Hilfe

Suche Notebook, und benötige Hilfe: Suche Notebook (evtl. Dell), und benötige Hilfe Hi, ich hoff ihr könnt mir Vorschläge geben, um mir ein neues Notebook zuzulegen Hab jetzt...