benötige dringend Hilfe ...

Das ist ja mal ein gaaanz toller Tipp. Bei eBay werden - vor allem von Privatleuten - auch ständig Preise erzielt, die regelmäßig höher sind als die Preise bei MediMax und Konsorten zzgl. eBay-Provision...

niemand hat von "höher" gesprochen, dass er bischen draufzahlen muss (v.a. abh. davon über welche Höhe der Gutschein geht) ist vermutlich abgemachte Sache.
Aber dafür hat er dann auch das Notebook das er will.
Das muss man halt abwägen.
Vielleicht kann man sich auch vor den MediMax stellen und den Gutschein etwas tiefpreisiger verkaufen. Dazu gehört aber v.a. ne Portion Dreistigkeit und kA ob es funktioniert. Oder mit jemandem der was kaufen will reingehen und für ihn mit dem Gutschein bezahlen. Freunde, Nachbarn, Bekannte.
 
MediMax ...

war so "nett" und hatte den "ACER" bereits bestellt gehabt.
Diese "Bestellung" habe ich storniert!

Jetzt bietet mir MediMax folgenden Laptop an:

Pavilion dv7-3190eg Espresso

17,30 Zoll Display, ca. 43,90 cm Bildschirm, Bright View Display, LED-Backlight, Widescreen-Format, WXGA++ Auflösung (1600x900), Intel Core i7 Prozessor, Modell 720QM, 1,60 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 4.096 MB Arbeitsspeicher, 500 GB Festplatte, zweite Festplatte 500 GB, NVIDIA-Grafik GeForce GT230M, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), Tastatur mit integriertem Nummernblock, Windows 7 Home Premium, 64 Bit, MS Office-Paket (Trialversion), Media Center Software, MS Works, DVD-Abspielsoftware, Brennersoftware mehr...

was sagt ihr dazu? :confused:

meine Wunschkonfiguration an MediMax sah folgendermaßen aus:

- Größe Display ab 17" Zoll (matt oder verspiegelt)
- Intel Core i7 720QM (1,6 – 2,8 GHz)
- oder ein schneller i5 (540 ... ) 4x 1,6 GHz o. mehr!
- 4 bzw. 8 GByte DDR3 Arbeitsspeicher
- mind. 1 x 500 GByte Festplatten (5.400 U/min - 7.200 U/min)
- DVD - Brenner, HDMI, 2x - 4x USB 2.0, E-SATA
- Windows 7 Home Premium 64 Bit
- mit einer der untenstehenden Grafikkarten!
- Herstellerfirma rel. egal ...
- Preis?

Eine dieser Grafikkarten mit !GDDR5! Grafikspeicher:

- "ATI Mobility Radeon HD 5870 Crossfire"
- "NVIDIA GeForce GTX 280M SLI"
- "ATI Mobility Radeon HD 5870"

Was sagt ihr zu meiner Wunschkonfiguration und inwiefern wurde die von
MediMax berücksichtigt?

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
mfG.

Kleinfamilie
 
Die Grafikkarte GT230m ist eine Mistkarte und nichtmal ansatzweise so stark wie eine lahme 5850 mit GDDR3.

Aber an der Grafikkarte scheitert es immer. Ist eben nicht "mainstream" bzw nicht im Bereich von "Der Kunde ist eh viel zu doof und dem kann man alles aufschwatzen".
 
und ...

was sagt ihr zu meiner "Wunschkonfiguration"?
 
Sli Karten kannst du knicken.

Eine GTX260 oder 280,
bzw eine 4870 oder 5870,
bzw. die kleineren 4850 oder 5850 reichen.

Ich behaupte mal das ein I5-520 auch reichen könnte.
 
wie ...

darf ich obige Aussage verstehen:

"Sli Karten kannst du knicken.

Eine GTX260 oder 280,
bzw eine 4870 oder 5870,
bzw. die kleineren 4850 oder 5850 reichen.

Ich behaupte mal das ein I5-520 auch reichen könnte."

Dann meinste aber sicher das die Grafikkarten alle GDDR5 sind oder?
Und nicht nur GDDR3? :confused:
 
die nvidia Karten unterstützen soweit ich weiss kein GDDR5.

Ich sage, dass SLI, bzw Crossfire Karten mist sind. brauchen strom ohne Ende, bringen aber keine nennenswerte Mehrleistung die den Preis oder die Hitzeprobleme rechtfertigen würde.
 
also ...

meinste das eine GTX 260/280 mit GDDR3 bzw.
eine ATI mit GDDR5 für mich das beste wäre?

welche von denen ist die Beste deiner Meinung nach?

mfG.

Kleinfamilie
 
neue Angebote ...

hallo Leute,

diese Angebote hab ich nun von dem Geschäft bekomm:

X62J-JX032V
Notebook, 16 Zoll Display, ca. 40,64 cm Bildschirm, Color Shine Display, LED-Backlight, Widescreen-Format, WXGA-Auflösung (1366x768), Intel Core i7 Prozessor, Modell 720QM, 1,60 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 4.096MB Arbeitsspeicher, 500 GB Festplatte, zweite Festplatte 250 GB, NVIDIA-Grafik GeForce GT240M, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), Tastatur mit integriertem Nummernblock, Windows 7 Home Premium, 64 Bit mehr 1199 Euro

X62J-JX031V
Notebook, 16 Zoll Display, ca. 40,60 cm Bildschirm, Glare Display, Widescreen-Format, WXGA-Auflösung (1366x768), Intel Core i7 Prozessor, Modell 720QM, 1,60 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 4.096MB Arbeitsspeicher, 320 GB Festplatte, zweite Festplatte 500 GB, NVIDIA-Grafik GeForce GT 240M, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), Tastatur mit integriertem Nummernblock, Windows 7 Home Premium, 64 Bit 1299 Euro

G60JX-JX020V
Notebook, 16 Zoll Display, ca. 40,64 cm Bildschirm, Glare Display, LED-Backlight, Widescreen-Format, WXGA-Auflösung (1366x768), Intel Core i5 Prozessor, Modell 430M, 2,26 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 4.096 MB Arbeitsspeicher, 640 GB Festplatte, NVIDIA-Grafik GeForce GTS360M, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), Tastatur mit integriertem Nummernblock, Windows 7 Home Premium, 64 Bit mehr... 1199 Euro

G60JX-JX036V Schwarz
Notebook, 16 Zoll Display, ca. 40,60 cm Bildschirm, Glare Display, LED-Backlight, Widescreen-Format, WXGA-Auflösung (1366x768), Intel Core i5 Prozessor, Modell 430M, 2,26 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 4.096 MB Arbeitsspeicher, 500 GB Festplatte, NVIDIA-Grafik GeForce GTS360M, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), Tastatur mit integriertem Nummernblock, Windows 7 Home Premium, 64 Bit mehr 1199 Euro

könnt ihr mir sagen ob da was "gutes" dabei ist?
meiner meinung nach sind die Graka's nicht so gut.

bitte antwortet schnell!

mfG.

Kleinfamilie
 
noch eine anfrage

was haltet ihr von dem hier:

"Toshiba Qosmio X500-10U"
Datenblatt:

Link:

"http://www.notebookjournal.de/tests/datasheet/notebook-review-toshiba-qosmio-x500-10u-nkmo-1009"

bitte um schnelle antworten von euch ...
 
?

auf was beziehst du das? auf meine 1. anfrage mit den vielen notebooks oder auf das toshiba?
 
Auf alle? Die karten sind nichtmal annähernd das was du willst.
 
?

aber bei dem Link zum Toshiba wird doch angezeigt, dass es mit der eingebauten Grafikkarte die Spiele sowie die Multimediaanwendungen korrekt und flüssig darstellt.

bitte um schnellst mögliche Antwort.
 
!?!

aber der toshiba müsste die games und anwendungen doch wenigstens in relativ guter quali darstellen könn?!

ich versteh jetz das problem nicht was du damit verbindest!

bitte um erklärung.

kleinfamilie
 
(...)
Es sollte aber auch kein Problem für den Laptop sein Spiele wie: Anno 1404, GTA 4, Crysis, Alarmstufe Rot 3, Sims 3 oder aber Race Driver Grid sehr flüssig darstellen zu können in relativ hohen bis max. Details. Die Spiele
nannte ich damit ihr eine ungefähre Vorstellung davon habt was die Grafikkarte leisten können sollte. Es ist also hauptsächlich für multimediale Anwendungen & Games mit hohen Ansprüchen gedacht.
(...)

Da liegt der Widerspruch zu Deinem Eingangspost.
 
ich versteh jetz das problem nicht was du damit verbindest!

Alle angebotenen Notebooks erfüllen die Anforderung Deiner Frau!
Keines der angebotenen Notebooks erfüllen Deine Anforderungen!

Du hast doch Deine Wunsch-Liste! Sie sollen Dir ein entsprechendes Notebook anbieten und dabei vor allem auf die Grafikkarte achten. Die CPU ist nicht so wichtig, die GPU schon um die von Dir genannten Spiele flüssig darstellen zu können.

aber der toshiba müsste die games und anwendungen doch wenigstens in relativ guter quali darstellen könn?

Ja kann er, aber die GeForce 250 ist eben kein Brüller und veraltet. Für den Preis gibt es eben auch schnellere Grafikkarten.

Ich würde mich nicht an dem Gutschein festbeißen. Verkauf ihn im Freundeskreis, oder verschenk ihn weiter, aber nur deswegen einen schlechteren Notebook zu kaufen, wenn man schon so viel Geld in die Hand nimmt, würde ich nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
angebote

könntet ihr mir da bitte ma nen notebook vorschlagen
was die anforderungen erfüllt?

p.s.: wir können den gutschein nicht abgeben - personengebunden!
 
Zurück
Oben