Benötige MP3-Player bis 60€

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von nip112, 30.06.2008.

1. nip112

nip112 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich benötige einen MP3-Player bis 60€.

Anforderungen:
    - Schwarze Farbe
    - Gute Soundqualität
    - Bequeme Kopfhörer
    - Aufladbar
    - 4GB

Hat jemand ein Vorschlag für mich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heyjay

Heyjay Forum Stammgast

Mein Notebook:
    hp compaq 6910p
    Hi. Ich würde 10€ drauflegen und Folgendes kaufen:
    Samsung Yepp YP-K3JAB 4GB schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Gute Akkulaufzeit und ziemlich stylisch ;). In grün auch schon ab 53€.
    Wie bequem die Kopfhörer sind, kann ich dir nicht sagen.

Im Allgemeinen würde ich von den richtig billigen No-Name MP3-Playern abraten. Prinzipiell recht hochwertig sind die Player von Samsung, Creative, Archos, evtl auch Sony und Apple etc. Die Meinungen gehen da weit auseinander (besonders bzgl. Apple).

4. #3 2k5.lexi, 30.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    cyberport.de | upgrade your life.

Mein Tipp:

Audio & Foto > Portable Audio > MP3-Player > über 1 GB bis 6 GB
    und dazu:
    Audio & Foto > Portable Audio > MP3-Player > über 1 GB bis 6 GB (die sind echt Hammer!!! hab ich selber welche)

Ich hab jetzt aber nicht geschaut, ob man irgendwo noch was sparen kann in anderen Versandhäusern... Ein Tipp ist aber Amazon - da kann man schonmal schnäppchen schlagen.

Edit:die Sennheiser CX300 Kopfhörer gibts bei Amazon für 25€
    Amazon.de: Sennheiser CX 300 Ohrkanalhörer geeignet für Apple iPod schwarz: Sennheiser: Elektronik

5. #4 ThomasN, 01.07.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich hab mir erst kürzlich nen Sandisk Sansa Clip 2GB mit FM-Tuner gekauft. Der war deutlich günstiger als 60€. Da kriegst noch schöne Sennheiser Kopfhörer für dein Budget dazu.

Ich hab folgenden Vorschlag:
    geh in nen Elektronik Laden, sieh dir ein paar an und schreib dir auf welche dir gefallen. Danach recherchierst im Internet ob die sich alle nahtlos in den Windows Explorer intergrieren, falls du Windows einsetzt. Es gibt nämlich viele Player die nur über ne doofe Software oder über den Media Player funktionieren, z.B. von Samsung. Amazon ist da ne gute Informationsquelle.
    Und dann kaufst den der am besten aussteigt.

6. #5 Black Butterfly, 02.07.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Bei Alternate gibt's heute nen Player im Angebot, kannst du dir ja mal angucken.

Thema:

Benötige MP3-Player bis 60€

Die Seite wird geladen...

Benötige MP3-Player bis 60€ - Ähnliche Themen

1. Benötige Multimedia Notebook Kaufberatung

Benötige Multimedia Notebook Kaufberatung: Liebes Forum, nach 6 Jahren gibt mein Notebook nun langsam den Geist auf und ich möchte ein neues kaufen. Ursrünglich hatte ich mit einem Preis...
  2. Inspirion Serie Dell 15R SE - benötige Hilfe bei SSD und HDD UMBAU

Dell 15R SE - benötige Hilfe bei SSD und HDD UMBAU: Hallo zusammen. Habe soeben das Dell 15R SE bestellt Da keine SSD eingebaut ist, habe ich mir eine Samsung 840 SSD mit 256GB gekauft und...
  3. Benötige Hilfe bei Notebook Kauf (CAD, Spiele)

Benötige Hilfe bei Notebook Kauf (CAD, Spiele): Hallo liebes Forum! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook und möchte euch um Hilfe bitten. Hier sind meine Anforderungen: Wie hoch ist dein...
  4. Suche Notebook, und benötige Hilfe

Suche Notebook, und benötige Hilfe: Suche Notebook (evtl. Dell), und benötige Hilfe Hi, ich hoff ihr könnt mir Vorschläge geben, um mir ein neues Notebook zuzulegen Hab jetzt...
  5. Benötige Auswahl-Hilfe 13"-14" Notebook

Benötige Auswahl-Hilfe 13"-14" Notebook: Hallo alle zusammen, also, ich habe ein Budget bis Ca 600 € zur Verfügung. Das Notebook wird als mein einziger PC dienen, soll aber kein Desktop...